Christian Albrecht
Angestellt, Teamleiter Service Center, COMLINE Computer + Softwarelösungen SE
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Albrecht
Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023
Teamleiter Service Center
COMLINE Computer + Softwarelösungen SESPOC für Firmenkunden und Interne IT. First und Second Level Support. Alle gängigen Microsoft Produkte (Windows, Office, Azure, Exchange) seid 01/23 Teamleiter von 6 Kollegen. Teilprojektleiter Client Austausch. Erstellen von Schichtpläne. Einarbeitung neuer Kollegen. Hardware Austausch/Reperatur inkl. Installation und versand .
Bis heute 11 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2013
IT-Service Desk Mitarbeiter
COMLINE Computer + Softwarelösungen SEFirst und Second Level Support für IT - Kunden zum Thema Windows, Office, Hardwaredefekt Problem Behebung Windows Systeme. Installation Software und Treiber Verwaltung Asset Management Vor Ort Support Stellvertretender Teamleiter
6 Jahre und 4 Monate, Sep. 2006 - Dez. 2012
Service-Techniker
A.Zamis IT Service GmbH
Vor - Ort Service bei Firmen und Privat Kunden. Reparatur von Notebooks, PCs, Server, Drucker, Multifunktionsgeräte (Diverse Hersteller) Durchführung Wartungen bei Drucker und Multifunktionsgeräte Aufbau und Reparatur Kassensysteme (IBM und NCR)
Ausbildung von Christian Albrecht
3 Jahre, Sep. 2003 - Aug. 2006
Annedore Leber BBW
User Heldpdesk. Reparatur von Drucker und Desktop. First und Second Level Support
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-