Christian Dietrich
Angestellt, Serviceleiter, Autohaus Seebacher GmbH & Co. KG
****, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Dietrich
Bis heute 11 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2012
Serviceleiter
Autohaus Seebacher GmbH & Co. KG
Verantwortlicher Qualitätsmanagement,Marktbeobachtung, Kundenbetreuung,Mitarbeiterführung,Planung&Überwachung des DB 3,Kontrolle&Einhaltung der aller den Service betreffenden Richtlinien,Überwachung gesetzlicher&behördlicher Auflagen,Qualifizierungsverantwortlicher, Verantwortlich für die Werbemaßnahmen im Service,Aktionsbeauftragter,Überwachung Telefonreport mit Auswertung,Überwachung der Einhaltung des Umweltschutzes&Arbeitssicherheit.
6 Jahre und 4 Monate, Sep. 2006 - Dez. 2012
Serviceberater
Autohaus Seebacher GmbH & Co. KG
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2003 - Sep. 2006
Ausbildung zum Automobilkaufmann
Autohaus Seebacher GmbH & Co. KG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen
Französisch
-