Christian Appel
Angestellt, Head of EMEA Biz Apps PFE – Tech Delivery Manager Consulting Services, Microsoft Deutschland GmbH
Munich, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Appel
Bis heute 8 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2016
Head of EMEA Biz Apps PFE – Tech Delivery Manager Consulting Services
Microsoft Deutschland GmbHBis heute 9 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2014
EMEA Dynamics Premier Field Engineering Manager
Microsoft Deuschland GmbH
1 Jahr und 3 Monate, Juli 2013 - Sep. 2014
EMEA Dynamics AX Support Engineering Manager
Microsoft Deutschland GmbH5 Jahre und 3 Monate, Juli 2009 - Sep. 2014
Microsoft Business Solutions Team Manager
Microsoft Deutschland GmbH1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2011 - Juli 2013
EMEA Dynamics CRM Escalation Manager
Microsoft Deutschland GmbH1 Jahr und 6 Monate, März 2010 - Aug. 2011
EMEA Dynamics CRM Domain Business Manager
Microsoft Deutschland GmbH3 Jahre und 11 Monate, Aug. 2005 - Juni 2009
EMEA Technical Lead Dynamics AX, Senior Support Engineer
Microsoft Deutschland GmbH2 Jahre und 8 Monate, Jan. 2003 - Aug. 2005
Senior IT Consultant
Würth Phoenix GmbH
1 Jahr und 4 Monate, Okt. 2001 - Jan. 2003
IT Consultant
Würth IT International GmbH & Co. KG
3 Jahre und 11 Monate, Juli 1997 - Mai 2001
Student assistant
Universität Würzburg, Lehrstuhl für verteilte Systeme (Informatik III))
Ausbildung von Christian Appel
6 Jahre und 6 Monate, Nov. 1994 - Apr. 2001
Studium der Informatik
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Computer Engineering, distrubuted systems
10 Monate, Okt. 1993 - Juli 1994
Studium der Verfahrenstechnik
Universität Stuttgart
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-