Barbara Abt

Angestellt, Empfangssekretärin, BARD Engineering GmbH

Bremen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Viel Erfahrung im Bereich Sekretariat und Empfang
ausgeprägtes Organisationstalent
hohe Dienstleistungsbereitschaft
Teamfähigkeit
hohes Maß an Flexibilität
sehr gute Englischkenntnisse
Interesse an neuen Herausforderungen.

Werdegang

Berufserfahrung von Barbara Abt

  • Bis heute 13 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2011

    Empfangssekretärin

    BARD Engineering GmbH

    Empfangsorganisation, Terminorganisation, Reisemanagement, Kostenrechnung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Schriftverkehr, Poolfahrzeugverwaltung, Gästebewirtung, Koordination der Konferenzraumbelegung, Verbauchs -und Büromaterialbestellung

  • 7 Monate, Nov. 2010 - Mai 2011

    Assistenz der Geschäftsleitung/ Einkaufsleiter

    Beluga Shipping GmbH

    Organisation des Sekretariats und Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft, Terminkoordination, Reisemanagement, Erstellung von Präsentationen, Rechnungsprüfung, Erstellung von Richtlinien bis zur Unterschriftsreife, Gästeempfang

  • 1 Jahr und 5 Monate, Juni 2009 - Okt. 2010

    Empfangssekretärin

    Beluga Shipping GmbH

    Besucherempfang und Bewirtung, Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen, Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Koordination der Konferenzraumbelegung, Verbrauchs -und Büromaterialbestellung, Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    Gut

Interessen

Reisen
lesen
Sport...

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