Carolin Nell
Angestellt, Customer Service Team Leader DACH, Johnson & Johnson Vision
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carolin Nell
Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023
Customer Service Team Leader DACH
Johnson & Johnson Vision
Bis heute 13 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2010
Teamleiterin
Barclaycard Arena / Anschutz Entertainment Group
Teamleitung eines 40 Personen Teams in der Multifunktionsarena O2 World und Vertretung der operativen Projektleitung an Eventtagen
1 Jahr und 1 Monat, Juli 2022 - Juli 2023
Teamlead Customer Service AWM - Advanced Wound Management
Smith & Nephew2 Jahre und 5 Monate, Mai 2019 - Sep. 2021
Professional Affairs Specialist DACH, Professional Affairs EMEA
Smith & Nephew1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2017 - Mai 2019
Professional Affairs Specialist & Compliance Liaison
Smith & NephewTäglicher Umgang mit Kunden, Beschwerdemanagement, Rechnungsklärung und tägliches Order Management
Unterstützung des Teams Portfoliomanagement I Real Assets bei administrativen Tätigkeiten, Ausarbeitung und Dokumentation von Daten, Übernahme der Reisekostenabrechnung, Unterstützung bei Projekten
2 Jahre, Juni 2013 - Mai 2015
Teamleiter
Lookat Agency
Teamleitung eines großen Hostessenteams bei der Weltpremiere von Smart (Mercedes), Sky u.v.m.
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, z.B. bei der Administration und Organisation, vor allem im Bereich Recruiting; Durchführung der Bewerberkorrespondenz sowie Koordination und Terminierung von Vorstellungsgesprächen im Rahmen des Bewerbermanagements; Erstellung von Einführungsplänen und Welcome-Packages für neue Mitarbeiter, Unterstützung der Personalabteilung bei Projekten
Ausbildung von Carolin Nell
6 Jahre und 7 Monate, 2010 - Juli 2016
Sozialökonomie
Universität Hamburg
BWL - Personal
6 Monate, Nov. 2008 - Apr. 2009
Work & Travel in Australien
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen