Irene Novak

Angestellt, Vorstandsassistentin &Projektleitung, k.A.

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kommunikativ
freundlich
diskret
Hohe Kunden - und Serviceorientierung
Teamfähig
Organisationstalent
Hands-on - Mentalität
soziale Kompetenzen
Belastbar
Stressresistent
verlässlich
Freude am Arbeiten
Flexibilität
Pünktlichkeit
eigenständiges Zeitmanagement
eigenständiges Arbeiten
Hohe Prozessorientierung
Erkennen von Schwachstellen
Setzen von Verbesserungsmaßnahmen
Lean-Instructor-Ausbilung
Ausbildung und Erfahrung im Qualitätsmanagement
ausgezeichnete MS-Office - Kenntnisse: Power Point
Word
Excel
Erfahrungen im Travelmangement (Organisation von R
Eventmangement
Erfahrungen mit Terminplanung - und -koordination
Konzernerfahrung
Cambridge First Certificate

Werdegang

Berufserfahrung von Irene Novak

  • Bis heute 9 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2015

    Vorstandsassistentin &Projektleitung

    k.A.

  • 9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2014

    Assistentin der Geschäftsführung & Büroleitung

    k.A.

  • 1 Jahr und 8 Monate, Okt. 2011 - Mai 2013

    Vorstandsassistentin

    Isovolta AG

    Meeting – und Terminverwaltung Vor- und Nachbereitung von Meetings & Betreuung; Aufsichtsrats- u.Vorstandssitzung, Ergebnisbesprechungen Reisemanagement, Reisekostenabrechnung Div. Bestellungen, Rechnungskontrolle und -freigabe Eventmanagement Empfang/Bewirtung von Kunden, Gästen, Geschäftspartner Korrespondenzbearbeitung, Telefonmanagement Bearbeitung/Vorbereitung von emails des Vorstandes Erstellung von Präsentationen Schnitt- und Kommunikationsstelle zu anderen Abteilungen

  • 1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2010 - Sep. 2011

    Techn. Einkauf / Qualitymanager

    AKRAS Flavours GmbH

    Techn. Einkauf beinhaltet so gut wie alles was in einem Unternehmen anfällt, von der kleinen Verbrauchsmaterialbestellung bis hin zum Kauf von Produktionsanlagen und deren Integrierung im Unternehmen, sowie alle Tätigkeiten - wie Wartung, Kalibrierung von Anlagen, Klima, etc. Als QM habe ich dafür zu sorgen, dass unser ISO / IFS/Bio-Standard aufrecht bleibt und verbessert wird. Alles was damit zu tun hat, wie Dokumentationen, Neuerstellungen von Dokumenten, Überprüfung und Freigabe, Audits

  • 6 Monate, Dez. 2009 - Mai 2010

    Qualitymanager

    Pharmaselect

    Aufrecherhaltung des QM-Systems, Audits, Produktionsplanung, Ablaufgestaltung, Optimierung von Prozessen.

  • 7 Jahre und 9 Monate, Sep. 2001 - Mai 2009

    Manufacturing Coordinator

    Baxter AG

    Administration und Organisation von Abt., Schulung von Mitarbeitern, Ausarbeitung von Berichten, Statistiken, Präsentationen, Vorbereitung Audit, Mitarbeit Audit, Personalverwaltung, Kommunikation mit internen und externen Kunden, Bestellwesen, Dokumentenerstellung, Dokumentenverwaltung, Kontrollrundgänge, GMP, etc.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Aug. 2000 - Sep. 2001

    Qualitymanager Logistik

    Sanova Pharma

    Ausbau und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems, Durchführung von internen Schulungen, Vorbereitung und Mitarbeit bei externen Audits, inkl. Vorbereitung der Mitarbeiter, Durchführung von internen Audits, Erstellung, Auswertung und Präsentation von prozeßbezogenen Statistiken

  • 8 Jahre und 5 Monate, März 1992 - Juli 2000

    Administration / Controller

    Erzdiözese Wien

    Korrespondenz, Berichtserstellung, Kundengespräche- und beratung, Kontrolle von Bilanzen, Belegen, Kosten und deren Dokumentation, Erarbeiten von Lösungs- und Verbesserungsvorschlägen

Ausbildung von Irene Novak

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 1996 - Juni 1999

    Wirtschaftsingenieurwesen für Maschinenbau, Qualität, Audit

    TGM

    Techn. Grundlagen, Qualitätsmanagement, Audits, Iso - Reihe

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Tschechisch

    Grundlagen

Interessen

Tanzen
Lesen
Acrymalerei
Reisen
Shopping
Eislaufen
Skaten
Wellness
Skifahren
Mode
Bekleidung
Trachten
Trends
Jugendstil
Häuserarchitektur
Events
Charity

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z