Justin Sycha
Angestellt, Salesforce Servicedesk und Systemadministrator, Bosch Service Solutions
Marburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Justin Sycha
Bis heute 8 Monate, seit Nov. 2023
Salesforce Servicedesk und Systemadministrator
Bosch Service Solutions2 Jahre und 6 Monate, Mai 2020 - Okt. 2022
Quality Manager
adSoul GmbH
6 Monate, Nov. 2019 - Apr. 2020
Produktmanagement & Key-Account Management
adSoul GmbH
3 Jahre und 10 Monate, Jan. 2016 - Okt. 2019
Servicedesk Mitarbeiter, First-Level Support
Regionales Rechenzentrum Universität Hamburg
2 Monate, März 2013 - Apr. 2013
Sozialwissenschaftler
Zentrum für Technik und Gesellschaft - Technische Universität Berlin
Unterstützung bei der Recherche und dem Schreiben von wissenschaftlichen Artikeln für ein Forschungsprojekt im Bereich Profiling und Privacy
Ausbildung von Justin Sycha
4 Jahre und 10 Monate, Okt. 2014 - Juli 2019
Soziologie
Universität Hamburg
quantitative Methoden der empirischen Sozialforschung, digitale Soziologie, Techniksoziologie, Gesundheitssoziologie, Kunstsoziologie
5 Jahre, Okt. 2009 - Sep. 2014
Sozialwissenschaft
Philipps-Universität Marburg
medizinische Soziologie, Antisemitismusforschung, politische Soziologie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen