Mag. Agnes Mazoch
Angestellt, Office Manager, mm1 Austria GmbH
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Agnes Mazoch
Bis heute 1 Jahr und 2 Monate, seit Mai 2023
Office Manager
mm1 Austria GmbH
Bis heute 2 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2021
Projektmanagement
Solo IT Solutions & Consulting GmbH
Ressourcenplanung,Ressourceneinteilung Auftragsbestätigungen erstellen,Lieferscheine erstellen Vorbereitende Arbeiten für Projekte Montagen,Abklärung von Warenverfügbarkeit, Lieferterminen, der Gegebenheiten vor Ort, Terminmanagement, Briefing der Techniker, Erstellen von Auftragstickets zu den Montagen, Verwaltung und Kontrolle von Lagerständen für Projekte mit Vendoc Schnittstelle zwischen Kunden und Technikern Umfassende Dokumentation zu den Montagen/Projekten Nachbearbeitung der Projekte/Montagen
10 Monate, Nov. 2019 - Aug. 2020
Assistentin des Geschäftsführers, Projektmanagement
mquadr.at software engineering & consulting GmbH
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2018 - Okt. 2019
Application Managerin
e-shelter services GmbH
Projektpläne in Asana erstellen Aufgabenverteilung/Verfolgung des Fortschritts in Asana Dokumentation aller Abläufe, Gespräche, Analysen in Confluence Applikationsunterstützung sowie Pflege und Strukturierung des Datenbestands der operativen Applikationen Weiterentwicklung/Pflege der operativen Applikationslandschaft Schnittstelle zwischen IT und operativen Betrieb zur Unterstützung der Verbesserung der Prozesse Erstellen von Vorgaben für die Anwendungen und Kontrolle der Vorgabe
2 Jahre und 10 Monate, Juni 2015 - März 2018
Office Manager
e-shelter facility services Austria GmbH
Allgemeine administrative Aufgaben - Unterstützung in organisatorischen Belangen im Hinblick auf Geschäftsreisen, Kundenevents, Büroorganisation, Terminüberwachung und –koordination - Empfang und Betreuung der Gäste und Lieferanten - Bearbeitung und Verteilung der Eingangs- und Ausgangspost, Organisation des Postflusses - Kaufmännische Unterstützung - Kommunikation mit nationalen Behörden/Prüfungsorganisationen - Bindeglied zur Unternehmenszentrale
1 Jahr und 3 Monate, Feb. 2012 - Apr. 2013
Assistentin der Geschäftsführung
vielgesundheit.at
Office Management, Terminkoordination,Korrespondenz Auftragsbestätigung, Rechnungslegung, Mahnwesen, vorbreitende Buchhaltung, Projekt-Assistenz
3 Monate, Aug. 2010 - Okt. 2010
Empfangsmitarbeiterin / Sachbearbeiterin
Vienna Classic
Empfang, Bedienung von Kunden Recherche Sachbearbeitung von aktuellen und missglückten Bestellungen Vorbereitung von Karten für die Abholung im Büro, an der Abendkasse und der Zustellung ins Hotel Telefonistin
7 Monate, Dez. 2009 - Juni 2010
Assistenz von PR und Marketing
ZOOM Kindermuseum
Verwaltung der Presseclippings Hilfe bei Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen Hilfe bei der Durchführung von Sonderveranstaltungen Zusammenstellung der Pressemappen Bearbeiten von allgemeinen und spezifischen Anfragen an das Museum Betreuung der Website
1 Monat, Mai 2009 - Mai 2009
Assistentin der PR
Albertina Wien
Bearbeitung von Anfragen bezüglich Informationsmaterial und Fotos der aktuellen Ausstellungen Betreuung des Gewinnspiels Ergänzung der Adressdatenbank Erstellung von Pressemappen Versand von Katalogen Interne Postverteilung Eintragen der Ausstellungstermine in Online- Masken verschiedener Kunstmagazine und Rundfunkveranstalter. Recherchearbeiten Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Fundraising Dinners
4 Monate, Jan. 2009 - Apr. 2009
Praktikantin PR
MUMOK Museum Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien
Bearbeitung von Anfragen bezüglich Pressefotos, des Pressematerials, Ausstellungsterminen, Ausstellungsvorschauen Erstellen der Monatsprogramme Eintragen der Ausstellungstermine in den Online-Masken verschiedener Kunstmagazine. Aktualisierung des Pressespiegels Aktualisierung des Presseverteilers Erstellung von Pressemappen Betreuung von verschiedenen Veranstaltungen (z.B Fotoshooting, Pressekonferenz) Organisation und Betreuung von Promotionaktionen z.B Flyerverteilung, Besucherbefragung.
1 Monat, Aug. 2008 - Aug. 2008
Praktikantin
VAE Hytronics, Zeltweg
Anpassung von Inhalt und Layout produktspezifischer Dokumentationen an das neue Corporate Design Erstellung einer Projekt-Reporting-Vorlage Die Unterstützung administrativen Tätigkeiten der Marketingabteilung
1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2007
Vertretung der Chefsekretärin
VAE Hytronics, Zeltweg
Zuteilung der Dienstwagen Zeiterfassung Büroorganisation Terminorganisation für Geschäftsführung Planung der Dienstreisen Schreibarbeiten organisieren des Catering für Schulungen und Delegationen
Ausbildung von Agnes Mazoch
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2008 - Okt. 2011
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Universität Wien
4 Jahre und 1 Monat, Okt. 2004 - Okt. 2008
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Universität Wien
3 Jahre und 9 Monate, Sep. 1999 - Mai 2003
Pädagogik
Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut