Mag. Agnes Mazoch

Angestellt, Office Manager, mm1 Austria GmbH

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Wissensmanagement
strukturierte Arbeitsweise
Request Managenent
Prozessoptimierung
Projektmanagement
IT Verständnis
Motivation
Kommunikationsfähigkeit
Prozessanalyse
Konfliktmanagement
Eigenverantwortung
Eigeninitiative
Teamfähigkeit
Office Management
Erfahrungen in Kultur-PR und im Kulturbetrieb
Public Relations
Mediation
Beratung
Arbeiten mit Asana

Werdegang

Berufserfahrung von Agnes Mazoch

  • Bis heute 1 Jahr und 2 Monate, seit Mai 2023

    Office Manager

    mm1 Austria GmbH

  • Bis heute 2 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2021

    Projektmanagement

    Solo IT Solutions & Consulting GmbH

    Ressourcenplanung,Ressourceneinteilung Auftragsbestätigungen erstellen,Lieferscheine erstellen Vorbereitende Arbeiten für Projekte Montagen,Abklärung von Warenverfügbarkeit, Lieferterminen, der Gegebenheiten vor Ort, Terminmanagement, Briefing der Techniker, Erstellen von Auftragstickets zu den Montagen, Verwaltung und Kontrolle von Lagerständen für Projekte mit Vendoc Schnittstelle zwischen Kunden und Technikern Umfassende Dokumentation zu den Montagen/Projekten Nachbearbeitung der Projekte/Montagen

  • 10 Monate, Okt. 2020 - Juli 2021

    PMO

    twinformatics GmbH
  • 10 Monate, Nov. 2019 - Aug. 2020

    Assistentin des Geschäftsführers, Projektmanagement

    mquadr.at software engineering & consulting GmbH

  • 1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2018 - Okt. 2019

    Application Managerin

    e-shelter services GmbH

    Projektpläne in Asana erstellen Aufgabenverteilung/Verfolgung des Fortschritts in Asana Dokumentation aller Abläufe, Gespräche, Analysen in Confluence Applikationsunterstützung sowie Pflege und Strukturierung des Datenbestands der operativen Applikationen Weiterentwicklung/Pflege der operativen Applikationslandschaft Schnittstelle zwischen IT und operativen Betrieb zur Unterstützung der Verbesserung der Prozesse Erstellen von Vorgaben für die Anwendungen und Kontrolle der Vorgabe

  • 2 Jahre und 10 Monate, Juni 2015 - März 2018

    Office Manager

    e-shelter facility services Austria GmbH

    Allgemeine administrative Aufgaben - Unterstützung in organisatorischen Belangen im Hinblick auf Geschäftsreisen, Kundenevents, Büroorganisation, Terminüberwachung und –koordination - Empfang und Betreuung der Gäste und Lieferanten - Bearbeitung und Verteilung der Eingangs- und Ausgangspost, Organisation des Postflusses - Kaufmännische Unterstützung - Kommunikation mit nationalen Behörden/Prüfungsorganisationen - Bindeglied zur Unternehmenszentrale

  • 2 Jahre, Mai 2013 - Apr. 2015

    PR / Office Management

    ipcenter.at GmbH
  • 1 Jahr und 3 Monate, Feb. 2012 - Apr. 2013

    Assistentin der Geschäftsführung

    vielgesundheit.at

    Office Management, Terminkoordination,Korrespondenz Auftragsbestätigung, Rechnungslegung, Mahnwesen, vorbreitende Buchhaltung, Projekt-Assistenz

  • 3 Monate, Aug. 2010 - Okt. 2010

    Empfangsmitarbeiterin / Sachbearbeiterin

    Vienna Classic

    Empfang, Bedienung von Kunden Recherche Sachbearbeitung von aktuellen und missglückten Bestellungen Vorbereitung von Karten für die Abholung im Büro, an der Abendkasse und der Zustellung ins Hotel Telefonistin

  • 7 Monate, Dez. 2009 - Juni 2010

    Assistenz von PR und Marketing

    ZOOM Kindermuseum

    Verwaltung der Presseclippings Hilfe bei Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen Hilfe bei der Durchführung von Sonderveranstaltungen Zusammenstellung der Pressemappen Bearbeiten von allgemeinen und spezifischen Anfragen an das Museum Betreuung der Website

  • 1 Monat, Mai 2009 - Mai 2009

    Assistentin der PR

    Albertina Wien

    Bearbeitung von Anfragen bezüglich Informationsmaterial und Fotos der aktuellen Ausstellungen Betreuung des Gewinnspiels Ergänzung der Adressdatenbank Erstellung von Pressemappen Versand von Katalogen Interne Postverteilung Eintragen der Ausstellungstermine in Online- Masken verschiedener Kunstmagazine und Rundfunkveranstalter. Recherchearbeiten Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung des Fundraising Dinners

  • 4 Monate, Jan. 2009 - Apr. 2009

    Praktikantin PR

    MUMOK Museum Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien

    Bearbeitung von Anfragen bezüglich Pressefotos, des Pressematerials, Ausstellungsterminen, Ausstellungsvorschauen Erstellen der Monatsprogramme Eintragen der Ausstellungstermine in den Online-Masken verschiedener Kunstmagazine. Aktualisierung des Pressespiegels Aktualisierung des Presseverteilers Erstellung von Pressemappen Betreuung von verschiedenen Veranstaltungen (z.B Fotoshooting, Pressekonferenz) Organisation und Betreuung von Promotionaktionen z.B Flyerverteilung, Besucherbefragung.

  • 1 Monat, Aug. 2008 - Aug. 2008

    Praktikantin

    VAE Hytronics, Zeltweg

    Anpassung von Inhalt und Layout produktspezifischer Dokumentationen an das neue Corporate Design Erstellung einer Projekt-Reporting-Vorlage Die Unterstützung administrativen Tätigkeiten der Marketingabteilung

  • 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2007

    Vertretung der Chefsekretärin

    VAE Hytronics, Zeltweg

    Zuteilung der Dienstwagen Zeiterfassung Büroorganisation Terminorganisation für Geschäftsführung Planung der Dienstreisen Schreibarbeiten organisieren des Catering für Schulungen und Delegationen

Ausbildung von Agnes Mazoch

  • 3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2008 - Okt. 2011

    Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

    Universität Wien

  • 4 Jahre und 1 Monat, Okt. 2004 - Okt. 2008

    Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

    Universität Wien

  • 3 Jahre und 9 Monate, Sep. 1999 - Mai 2003

    Pädagogik

    Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Öffentlichkeitsarbeit

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z