Agnes Meier-Tarnai
Bis 2019, Administration, SwissChuck AG
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Agnes Meier-Tarnai
Kreditorenbuchhalterin
1 Monat, Juni 2014 - Juni 2014
Buchhaltung / Administration
astramedia (schweiz) ag
- Administration - Inkasso
9 Monate, März 2013 - Nov. 2013
Sachbearbeiterin Customer Service
LOSTnFOUND AG
Allrounderin in den Bereichen: - Customer Service - Angebote erstellen - Online Schulungen - Buchhaltung - Administration - Gerätekonfiguration - Versand
1 Jahr und 11 Monate, Juli 2010 - Mai 2012
Sachbearbeiterin Buchhaltung
astramedia international ag
Prüfen und verarbeiten der Kreditoren-Rechnungen, Einholen von Visa, Kontieren,Buchen und Bezahlen der Rechnungen, Verbuchen von Bankbelegen (Kreditoren und Fibu), Bearbeiten der Spesen, Allgemeine Abstimmung in der Finanzbuchhaltung, Erstellen und versenden von Verträgen und Kündigungen, Versenden von Arbeitszeugnissen und Arbeitgeberbescheinigungen
1 Jahr und 3 Monate, Nov. 2008 - Jan. 2010
Sachbearbeiterin Buchhaltung
Plancal AG
Führung der Kreditoren-Hilfsbuchhaltung inkl. Vor-/ Aufbereitung der Zahlungen, Führung der Debitoren-Hilfsbuchhaltung inkl. Mahn-/Inkassowesen, Verbuchen Fibu gemäss eigens angefertigten Vorlagen, Verschiedene weitere buchhalterische Arbeiten (Abstimmungsarbeiten, Statistiken, Auswertungen, etc.), Verwaltung der Kasse, Einkauf/Verwaltung des Büromaterials, Verwaltung/Überwachung des Fuhrparks, Verschiedene weitere kaufmännische und administrative Arbeiten
3 Monate, Juli 2008 - Sep. 2008
Sachbearbeiterin Debitoren
Ingram Micro GmbH
Verschiedene Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung
1 Jahr, Feb. 2007 - Jan. 2008
Praktikantin
redIT AG
Marketing, Administration, Buchhaltung, Interne IT, Verkauf Innendienst
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Ungarisch
Muttersprache