Alden Jay Mansveld

ist verfügbar. ✅

Angestellt, Fachkraft - Kaufmännischer Mitarbeiter für KVB München u. Obb. / befristet, MY Humancapital GmbH

München, Deutschland

Über mich

Ausgeprägte Kompetenzen in der disziplinarischen Führung und operativen Steuerung mit Übernahme von Personal-, und Performance-Verantwortung, auch per Remote. Sales Profi (B2B und B2C) mit klarem betriebswirtschaftlichem Blick, hoher Kundenorientierung und einem sicheren Gespür für Zielgruppen. Fundiertes Know-how zu: Schulung & Training | Vertriebsstrategien | Kapazitäts- & Einsatzplanung | Performance Management | KPI-Analyse | Monitoring & Supervision

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamleitung
Train the Trainer
Dialogmarketing
Customer-Relationship-Management
Projektmanagement
Kampagnenmanagement
B2C
B2B
Sales
Call Center Management
Beratung
Personaleinsatzplanung
Networking
MS Office
Kundenbetreuung
Kundenservice
Vertrieb
Coaching
Marketing
Deutsch
Führungserfahrung
Soziale Kompetenz
Remote Leadership
Erfahrung

Werdegang

Berufserfahrung von Alden Jay Mansveld

  • Bis heute 3 Monate, seit Apr. 2024

    Fachkraft - Kaufmännischer Mitarbeiter für KVB München u. Obb. / befristet

    MY Humancapital GmbH

  • 3 Monate, Jan. 2024 - März 2024

    Pflege eines Familienangehörigen (Mutter)-Auflösung Whg.-Überleitung Pflegeheim

    derzeit keine Angabe

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juli 2022 - Dez. 2023

    Teamleiter - Campaign Manager B2B - befristet

    Avedo GmbH München

    Disziplinarische Führung und operative Planungs-, Leitungs- und Performance-Verantwortung, mehrerer Projekte im B2B Vertrieb.

  • 6 Monate, Jan. 2022 - Juni 2022

    Spezialist / Investoren Services

    Wealthcap Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH - Member of UniCredit
  • 9 Monate, Apr. 2021 - Dez. 2021

    Mitarbeiter / Investoren Serv. Wealthcap/KS-I. LBS - projektbezogen befristet

    OPUS ONE Recruitment GmbH

  • 4 Monate, Jan. 2021 - Apr. 2021

    Teamleiter / Wirtschaftsprüfung IHK Bayern - projektbezogen befristet

    univativ GmbH

  • 6 Monate, Juli 2020 - Dez. 2020

    Berufliche Neuorientierungsphase

    derzeit keine Angabe

  • 8 Monate, Nov. 2019 - Juni 2020

    Unfallbed. Auszeit mit vollständiger Genesung

    derzeit keine Angabe

  • 6 Monate, Mai 2019 - Okt. 2019

    Call-Center-Manager - Tagesmanager

    almeda GmbH

    Interpretation, Monitoring und Steuerung der Kennzahlen der operativen Einheiten unter Beachtung relevanter KPIs, Supervision der Performance, operatives und strategisches Forecasting, Monats- und Jahresplanung, sowie Personaleinsatzplanung

  • 1 Jahr und 2 Monate, März 2018 - Apr. 2019

    Teamleiter - Team Lead - Dialogmarketing - befristet

    tricontes München GmbH

    Disziplinarische Führung und operative Planungs-, Leitungs- und Performance-Verantwortung für ein 20-köpfiges Team inklusive Rekrutierung neuer Mitarbeiter, Personalentwicklungsmaßnahmen und Zielvereinbarungsgesprächen. Schnittstellen-Management zu Firmenkunden sowie zur Projektleitung und zur Geschäftsführung.

  • 2 Jahre, Feb. 2016 - Jan. 2018

    Beauftragter für den Bereich Vorsorge - Salesmanager - projektbezogen befristet

    TrauerHilfe Denk GmbH

    Planung und Implementierung von Vertriebsmaßnahmen zur qualitativen Zielerreichung inklusive deren kontinuierlicher Analyse. Konzeption von Schulungsmaßnahmen und Coachings bei Abweichung bzw. zur Unterstützung der Betriebsleiter in den Regionen. Entwicklung von neuen Vertriebsansätzen für die Ansprache von Neu- und Bestandskunden.

  • 1 Jahr, Feb. 2015 - Jan. 2016

    Sabbatical

    USA (Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona) und Familienzeit

  • 4 Jahre und 1 Monat, Jan. 2011 - Jan. 2015

    Fachspezialist im Vertriebsservice, fachl. stellv. Teamleiter, Trainer

    Wüstenrot Bausparkasse AG

    Breitgefächerte Projekt- und Führungsverantwortung bei unterschiedlichen Themen und Kunden. Fachliche Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern sowie Beratern inklusive Telefoncoaching und Mitarbeiter- und Motivationsgespräche. Unterstützung des Teamleiters/Gruppenleiters in fachlichen und disziplinarischen Aufgabenstellungen.

  • 7 Jahre und 3 Monate, Okt. 2003 - Dez. 2010

    Generalist / Spezialist im Vertriebsservice, Trainer

    VVB AG

    Berater im Bereich Bausparen für Bank- und Versicherungspartner, Trainer und Fachcoach als Mitglied im Trainerpool

  • 10 Jahre und 7 Monate, März 1993 - Sep. 2003

    Supervisor im Bereich Kundenservice und Sachbearbeiter im Vertriebsservice

    Heimstatt Bauspar AG - VVB AG

    Ab 1999 Supervising, Personaleinsatzplanung, Statistikwesen im internen Beratungsteam, Coaching und Betreuung externer Dienstleistungs-Call-Center. Davor Sachbearbeitung und Controlling für Versicherungspartner, sowie fachliche Betreuung und Beratung externer Versicherungspartner zu Bauspar- und Finanzierungsprodukten

Ausbildung von Alden Jay Mansveld

  • 1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2012 - Jan. 2013

    Call-Center - Management

    Studiengemeinschaft Darmstadt

    Call-Center-Management, Personalmanagement, Kundenbeziehungsmanagement CRM, Wissensmanagement, Controlling, Telefonmarketing, Organisation und Technik, Recht

  • 11 Monate, Okt. 2002 - Aug. 2003

    Train the Trainer

    c-to be, The Coachin Company

  • 5 Monate, Nov. 1998 - März 1999

    Marketing

    Industrie und Handelskammer Bayern

  • 1 Monat, Juni 1997 - Juni 1997

    Grundlagen Bauspar- und Finanzierungsfachmann

    BWB

  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 1990 - Feb. 1993

    Ausbildung: Industriekaufmann IHK

    Industrie und Handelskammer Bayern

  • 5 Jahre und 11 Monate, Sep. 1983 - Juli 1989

    Schulabschluß

    Gymnasium Gilching

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z