Alexandra Maybaum
Angestellt, Senior Consultant, Sematell GmbH
Saarbrücken, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Alexandra Maybaum
Bis heute 14 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2010
Projektkoordinatorin Customer Contact Systems
bonprix
Projektkoordinatorin für die Administration des ReplyOne, aktuell mit der Version 6.7.3. Dies umfasst alle administrativen Aspekte (exkl. Reportingaufgaben) wie z.B. das Anlegen von Workflows, die Pflege von Textbausteinen, das Anlegen und Verwalten von Usern inkl. Berechtigungen, etc. Ich bin zentraler Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme für die in- und ausländischen Mandanten. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Thema Prozesse und Dokumentationen.
9 Jahre und 1 Monat, März 2000 - März 2009
Sachbearbeiterin im Kundenservice
bonprix Handelsgesellschaft mbHTelefonischer und schriftlicher Kundenservice, sowie Back-Office-Tätigkeiten
1 Jahr und 1 Monat, Juli 1996 - Juli 1997
freiwilliges soziales Jahr
Lebenshilfe EV
Betreuung und Pflege von Geisitig-und körperlich behinderten Menschen in 24 Stunden-Diensten
Ausbildung von Alexandra Maybaum
6 Jahre und 1 Monat, Sep. 1997 - Sep. 2003
Sozialpädagogik/Soziale Arbeit
Fachhochschule Saarlandstrasse
Kinder-und Jugendarbeit/ ASD
8 Jahre und 11 Monate, Aug. 1987 - Juni 1996
Gymnasium Lerchenfeld
Deutsch, Biologie, Geschichte und Französisch
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen