Alexandra Moravek
Angestellt, Leitung Servicemanagement, BGU Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Frankfurt am Main
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Alexandra Moravek
Bis heute 8 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2015
Geschäftsführerin
Gies Klinikservice GmbH
Bis heute 13 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2010
Leitung Servicemanagement
BGU Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Frankfurt am Main
6 Monate, Apr. 2010 - Sep. 2010
Bankettleiterin
Schlosshotel Kronberg
3 Jahre und 1 Monat, Apr. 2007 - Apr. 2010
F&B Coordinator in Charge of Stewarding
Sheraton Frankfurt Hotel & Towers Convention Center
Six Sigma Greenbelt
8 Monate, Sep. 2006 - Apr. 2007
F&B Management Trainee
Sheraton Frankfurt Hotel & Towers Convention Center
In 18 months through all the departments of the hotel important to the food and beverages operation on the supervisor level.
++ Verkaufsgespräche/Vertragsabschluss ++ Betreuung der Veranstaltung vor Ort ++ Versenden der Rechnung
8 Monate, Juli 2005 - Feb. 2006
Corporate Mangement Trainee
Hyatt Regency Paris CDG
++ Rezeption/Business center/Standard (3Monate) ++ Regency Club (2 Wochen) ++ Catering Sales Department (4 Monate) ++ Verkaufsgespräche und Vertragsabschluss ++ Buchhaltung (1 Monat)
9 Monate, Apr. 2004 - Dez. 2004
Servicemitarbeiterin
Cafe Beau-Rivage Pallace in Lausanne, Schweiz
8 Monate, Jan. 2003 - Aug. 2003
Sommelier
Celebryty Cruises
Sommelier mit einer Station mit bis zu 70 Gästen auf der GTS "MIllennium", Mittelmeer am Ende Angebot zum Head Sommelier
8 Monate, März 2002 - Okt. 2002
Sommelier
Celebrity Cruises
Eröffnung des neuen Flagschiffes GTS "Summit" Baltisches Meer ++Halten von Weinverkostungen, ++Verantwortlich für den Weinservice in Stationen von bis zu 70 Personen., ++Verantwortung für die Verteilung der Amenities für VIPs
8 Monate, März 2001 - Okt. 2001
Bar waitress
Celebrity Cruises
Verkauf von Getränken aller Art auf Provision in allen Gästebereichen++Eröffnung des GTS “Constellation”,Karibik ++ Beförderung zum Sommelier, ++Halten von Weinverkostungen, ++Verantwortlich für den Weinservice in Stationen von bis zu 70 Personen., ++Verantwortung für die Verteilung der Amenities für VIPs ++Mit Micros gearbeitet
4 Monate, Aug. 2000 - Nov. 2000
Servicemitarbeiterin und Bartender
MS Eurostar von Hapag Lloyd
Frühstücks-, Mittags- und Dinnerservice
Ausbildung von Alexandra Moravek
Hotellerie, Tourismus
University Center Cesar Ritz, Brig, CH
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen
Slowakisch
-