Ali Morgenstern

Angestellt, WFS Coordinator, Amazon

Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Onboarding
Administration
Kommunikation
Projektbetreuung
Management
Reporting
Controlling
Projektmanagement
Beratung
Qualitätsmanagement
Audit
Deutsch
Personalmanagement
MS Office
Englische Sprache
Personalbeschaffung
Zeitmanagement
Microsoft Excel
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Belastbarkeit
Kundenorientierung
Engagement

Werdegang

Berufserfahrung von Ali Morgenstern

  • Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022

    WFS Coordinator

    Amazon

    - Administration und Pflege der Personaldatenbanken -Kommunikation mit lokalen Sites und Onsite Management - Analyse und Controlling der KPIs -Reporting für die Regionalleitung über die wichtigsten KPIs -Betreuung von Projekten -Durchführung von Schulungen für Onsite Manager und Teamkollegen inklusive Erstellung von Anleitungen -Onboarding -Stellenanzeigen bearbeitet und geschaltet -Feedbackgespräche geführt

  • 8 Monate, Okt. 2022 - Mai 2023

    Lehrgang Recruiter Berufsbegleitend

    IHK

  • 1 Jahr und 7 Monate, Aug. 2020 - Feb. 2022

    Firmenkundenbetreuer Regular Review

    Deutsche Bank AG

    -Analyse und Verarbeitung von zentral eingekauften Kundendaten -Prüfung eingehender Kundenunterlagen zu Gesellschafterstrukturen -Stammdatenpflege von Geschäftskunden -Rechtliche und formale Prüfung von Kundenunterlagen -Anforderungen von Registerauszügen und Gesellschafterlisten -Eröffnung von Konten für Firmenkunden -Anforderung von Kontoeröffnungsunterlagen

  • 1 Jahr und 1 Monat, Juli 2019 - Juli 2020

    Qualitätsmanagement & Verwaltung Mitarbeiter

    EUBIA- Europäische Bildungsakademie

    -Beschwerde Management, dazu gehörten auch Kursdokumentationen und Umsetzung der QM -Richtlinien sowie die Erfolgsbeobachtungen unterschiedlicher Weiterbildungsmaßnahmen -Allgemeine Bürotätigkeiten und Verwaltungsaufgaben. Zu den Aufgabengebieten zählen: Kontakt mit Kostenträgern (Jobcenter, Agentur für Arbeit, BAMF) sowie öffentlichen Stellen. Die Individuelle Kundenberatung- und Betreuung der Privat- und Firmenkunden, sowie die Teilnehmeraktenpflege und Akquisition.

  • 2 Jahre und 8 Monate, Nov. 2016 - Juni 2019

    Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement

    EuBiA GmbH Europäische Bildungsakademie Düsseldorf

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Türkisch

    Fließend

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