Amy Kouba
Angestellt, Specialist Administration, Roche in Switzerland
Rotkreuz, Schweiz
Über mich
In meiner beruflichen Laufbahn stehen die erstklassige Kundenbetreuung und vielschichtiges Organisieren im Vordergrund; Ansprechperson und Drehscheibe sein, unbürokratisch Lösungen finden und bereichsübergreifende Aufgaben übernehmen, dies sind meine Stärken.
Werdegang
Berufserfahrung von Amy Kouba
- Support & Stellvertretung Reception - Pflege interner sowie externer Kontakte & Schnittstellen - Erstellung & Verwaltung von Besucher- & Personalbadge Ausweisbüro - Erstellen von Statistiken, Verwaltung von Sitzungszimmern - Gewährleistung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards - Entgegennahme von Supportanfragen und zugehörige Supportticketerstellung - Professionelle Bedienung der Telefonzentrale unter Berücksichtigung der gesetzten Qualitätsstandards
1 Jahr und 8 Monate, Mai 2017 - Dez. 2018
Assistant IT
Implenia AG
- Postbearbeitung, Büromaterialbestellung - Ansprechperson für alle anfallenden Büroangelegenheiten - Entgegennehmen & bearbeiten von Telefonaten - Sicherstellung des Empfangsbereichs - Korrespondenz mit internen und externen Partnern - Planung & Organisation von Veranstaltungen (Workshops, Reisen), - Verwalten der Vertragsablage - Unterstützung der Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung - Vorbereitungen neue Mitarbeiter - Administrative Unterstützung des Leitungsteams
6 Monate, Nov. 2016 - Apr. 2017
Mitarbeiterin Sekretariat
Kulturmarkt
-Bedienen der Telefonzentrale -Ansprechperson für interne und externe Kunden -Versand -Verwaltung Büromaterial -Zusammenstellen von Dokumentationen für neue Teilnehmende -Mithilfe bei Informations- und Eintrittsveranstaltungen -Mitarbeit an der Teilnehmeradministration -Raumvermietung -Aushilfe in anderen Fachbereichen, Spezialaufträge
- Mitentscheidung bei der operativen Marketingplanung - Verantwortlich für Umsetzung/Koordination der definierten langfristigen Aktivitäten (Messen, Workshops, etc.) - Verantwortlichkeit von Sales Aktivitäten (Koordination und Produktion von Drucksachen, Informationsbroschüren, Wettbewerben), Anfertigung von Give-Aways, Mitorganisation von Events
-Unterstützung in der Produktion -Kontakte mit bestehenden und möglichen Partnern -Updates an der Website und Informationen an die Beratungszentren -Datenerfassung im neuen Buchungssystem (Salesforce) -Unterstützung im Bereich unserer Flugabteilung –Flugofferten erstellen, Flüge online buchen -Ferienvertretung unserer internationalen Sales Abteilung -Unterstützung im Group Leader Recruiting -Teilnahme und Durchführung der Vorstellungsgesprächen -Seminarvorbereitung
-Beratung und Bedienung von Kunden -Warenpräsentation/Umsetzung des Warenfokus -Umsetzung von Verkaufsaktionen -Führen der Kasse inkl. Abrechnung -Verantwortlich für tägliche Bankeinzahlungen in Abwesenheit des Managers -Einbuchen des täglichen Wareneingangs -Bearbeitung von Warenverschiebungen -Durchführung der halbjährlichen Inventuraufnahmen -Alleine Abendverkauf -Verantwortlich Schaufenster -Verantwortlich für die Accessoires
Ausbildung von Amy Kouba
6 Monate, Jan. 2016 - Juni 2016
MarKom
KV Zürich Business School
2011 - 2013
Detailhandelsassistentin
Berufs und Weiterbildungszentrum Nidwalden Stans
1 Jahr, Aug. 2010 - Juli 2011
Weiterbildungsschule WBS in Stans
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend