Amy Kouba

Angestellt, Specialist Administration, Roche in Switzerland

Rotkreuz, Schweiz

Über mich

In meiner beruflichen Laufbahn stehen die erstklassige Kundenbetreuung und vielschichtiges Organisieren im Vordergrund; Ansprechperson und Drehscheibe sein, unbürokratisch Lösungen finden und bereichsübergreifende Aufgaben übernehmen, dies sind meine Stärken.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenbindung
Back Office
Empfangssekretariat
Sekretariat
Administration
Merchandising
Teamwork
Strategische Planung
Vertrieb
Verwaltung
Microsoft Word
Microsoft Excel
Microsoft Office
Microsoft Outlook
Support
Umsetzung
Telefonservice
Word
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Kreativität
Excel
Mitarbeiter
Verantwortungsbewusstsein
SAP
Informatik
Kundenbetreuung
Reporting
EDV
Prozessoptimierung
Englische Sprache
Selbstständigkeit
Kundenorientierung
Analytisches Denken
Starke Persönlichkeit
Erfahrung
Engagement
Organisationstalent
Motivation
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Empathie
Eigenverantwortung
Begeisterungsfähigkeit
Technisches Verständnis
Belastbarkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Offenheit
Lernbereitschaft
Zielstrebigkeit
Neugier
Genauigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Freundlichkeit
Loyalität
Soziale Kompetenz
Freude an der Arbeit
Pünktlichkeit
Diskretion
Ehrlichkeit
Hilfsbereitschaft
Sprachgefühl
Optimismus

Werdegang

Berufserfahrung von Amy Kouba

  • Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019

    Specialist Administration

    Roche in Switzerland

    - Support & Stellvertretung Reception - Pflege interner sowie externer Kontakte & Schnittstellen - Erstellung & Verwaltung von Besucher- & Personalbadge Ausweisbüro - Erstellen von Statistiken, Verwaltung von Sitzungszimmern - Gewährleistung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards - Entgegennahme von Supportanfragen und zugehörige Supportticketerstellung - Professionelle Bedienung der Telefonzentrale unter Berücksichtigung der gesetzten Qualitätsstandards

  • 1 Jahr und 8 Monate, Mai 2017 - Dez. 2018

    Assistant IT

    Implenia AG

    - Postbearbeitung, Büromaterialbestellung - Ansprechperson für alle anfallenden Büroangelegenheiten - Entgegennehmen & bearbeiten von Telefonaten - Sicherstellung des Empfangsbereichs - Korrespondenz mit internen und externen Partnern - Planung & Organisation von Veranstaltungen (Workshops, Reisen), - Verwalten der Vertragsablage - Unterstützung der Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung - Vorbereitungen neue Mitarbeiter - Administrative Unterstützung des Leitungsteams

  • 6 Monate, Nov. 2016 - Apr. 2017

    Mitarbeiterin Sekretariat

    Kulturmarkt

    -Bedienen der Telefonzentrale -Ansprechperson für interne und externe Kunden -Versand -Verwaltung Büromaterial -Zusammenstellen von Dokumentationen für neue Teilnehmende -Mithilfe bei Informations- und Eintrittsveranstaltungen -Mitarbeit an der Teilnehmeradministration -Raumvermietung -Aushilfe in anderen Fachbereichen, Spezialaufträge

  • 9 Monate, Nov. 2015 - Juli 2016

    Marketing Assistant

    Pro Linguis-StudyLingua Group

    - Mitentscheidung bei der operativen Marketingplanung - Verantwortlich für Umsetzung/Koordination der definierten langfristigen Aktivitäten (Messen, Workshops, etc.) - Verantwortlichkeit von Sales Aktivitäten (Koordination und Produktion von Drucksachen, Informationsbroschüren, Wettbewerben), Anfertigung von Give-Aways, Mitorganisation von Events

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juni 2014 - Nov. 2015

    Assistant Back Office

    Pro Linguis-StudyLingua Group

    -Unterstützung in der Produktion -Kontakte mit bestehenden und möglichen Partnern -Updates an der Website und Informationen an die Beratungszentren -Datenerfassung im neuen Buchungssystem (Salesforce) -Unterstützung im Bereich unserer Flugabteilung –Flugofferten erstellen, Flüge online buchen -Ferienvertretung unserer internationalen Sales Abteilung -Unterstützung im Group Leader Recruiting -Teilnahme und Durchführung der Vorstellungsgesprächen -Seminarvorbereitung

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2011 - Aug. 2013

    Detailhandelsassistentin

    Tally Weijl

    -Beratung und Bedienung von Kunden -Warenpräsentation/Umsetzung des Warenfokus -Umsetzung von Verkaufsaktionen -Führen der Kasse inkl. Abrechnung -Verantwortlich für tägliche Bankeinzahlungen in Abwesenheit des Managers -Einbuchen des täglichen Wareneingangs -Bearbeitung von Warenverschiebungen -Durchführung der halbjährlichen Inventuraufnahmen -Alleine Abendverkauf -Verantwortlich Schaufenster -Verantwortlich für die Accessoires

Ausbildung von Amy Kouba

  • 6 Monate, Jan. 2016 - Juni 2016

    MarKom

    KV Zürich Business School

  • 2011 - 2013

    Detailhandelsassistentin

    Berufs und Weiterbildungszentrum Nidwalden Stans

  • 1 Jahr, Aug. 2010 - Juli 2011

    Weiterbildungsschule WBS in Stans

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Hundezucht und -haltung
Snowboarden
Wandern
Schwimmen
Fremde Kulturen
Reisen
Musik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z