Andre Markl

Angestellt, Leiter Geschäftsstelle Osnabrück, Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG

Osnabrück, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Ziele meiner Kunden sind: Lösungen im Bereich der
Pensionskasse
Unterstützungskasse
Pensionsfonds
Neuordnung
Pensionszusage
BilMoG
Handelsbilanz
MetrallRente
KlinikRente
Zeitwertkonten) zu finden. Ich berate und suche ge
halte Vortäge
analysiere die bestehende betriebliche Altersverso
erarbeite Konzeptvorschläge..Wir bieten ein exklus
Düsseldorf
Köln
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Rhein-Ruhr
Dortmund
Bochum
Wuppertal
Leverkusen
Wiesbaden
Zeitwertkonten
Verantwortungsbewusstsein

Werdegang

Berufserfahrung von Andre Markl

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Leiter Geschäftsstelle Osnabrück

    Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG

  • 2 Jahre, Jan. 2020 - Dez. 2021

    Leiter Format Spezialvertrieb Nord

    Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, Spezialvertrieb Nord

  • 4 Jahre, Jan. 2016 - Dez. 2019

    Regionalleiter

    Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG / Spezialvertrieb

    Regionalleiter

  • 5 Jahre und 9 Monate, Apr. 2010 - Dez. 2015

    Regionalleiter Format bAV & Presseversorgung - Die neue Art der bAV Beratung

    Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, Spezialvertrieb

    - Planung, Förderung und Verantwortung des Neu- und Mehrgeschäftes in Leben mit besonderem Fokus auf die betriebliche Altersvorsorge. - Zusätzliche Verantwortung für die Akquisition neuer sowie den Ausbau und die Erhaltung bestehender Geschäftsbeziehungen. - Koordination des Agenturgründungsprozesses - Verantwortung und Zuständigkeit für die Gewinnung von Vertretern und Vertriebsbeauftragten.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2009 - März 2010

    Unternehmensberater

    Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Spezialvertrieb

    - Planung, Förderung und Verantwortung des Neu- und Mehrgeschäftes in Leben mit besonderem Fokus auf die betriebliche Altersvorsorge. - Zusätzliche Verantwortung für die Akquisition neuer sowie den Ausbau und die Erhaltung bestehender Geschäftsbeziehungen. - Koordination des Agenturgründungsprozesses

  • 5 Jahre, Jan. 2004 - Dez. 2008

    Agenturbetreuer

    Allianz Beratungs,- und Vertriebs-AG, Spezialorganisation

    -Beraten der Vertreter bei der Einrichtung und der Nutzung der technischen Systeme -Zusammenarbeit mit Vertretern im Hinblick auf eine betriebswirtschaftliche und zweckmäßige Organisation der Arbeitsabläufe in der Vertretung und den Einsatz der Innendienstmitarbeiter -Eigenständige Entwicklung und Durchführung von Verkaufsfördermaßnahmen/Workshops - Beantwortung von fachlichen Fragen in Bezug auf die "betriebliche Altersvorsorge"

  • 1 Jahr, Jan. 2003 - Dez. 2003

    Versicherungs- und Vorsorgebeauftragter

    Allianz Versicherungs-AG

    -Verbesserung der Kommunikation zwischen Mitarbeitern der Dresdner Bank und der Allianz - Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen - Verkauf von Privat,- und Gewerbeversicherungen

  • 2 Jahre, Jan. 2001 - Dez. 2002

    Agenturbetreuer

    Allianz Versicherungs-AG

    - Analyse und Verbesserung der Schwerpunkte Arbeitsabläufe, Kundenservice, Verkauf, Schadenabwicklung und Bestandsarbeit - Beratung bei der Kurz-, Mittel- und Langfristplanung von Investitionen - Organisation des Gründungsprozesses neuer Agenturen - Vertriebsseitige und büroorganisatorische Aus- und Fortbildung des Agenturpersonal - Leitung und Führung eines Telefonteams

  • 1 Jahr, Jan. 2000 - Dez. 2000

    Kundenbetreuer

    Allianz Versicherungs-AG

    Vertrieb von Privat- und Gewerbeversicherungen

  • 7 Jahre, Jan. 1993 - Dez. 1999

    Sachbearbeiter Kraftschaden

    Allianz Versicherungs-AG

    - Bearbeitung von Haftpflicht- und Kaskoschäden - Betreuer von Großkundenverbindungen - Multiplikator für "AutoPlus"

Ausbildung von Andre Markl

  • Bis heute

    Versicherungsakademie

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

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