Andrea Jensen
Angestellt, Head of Global Logistics, Data Modul Weikersheim AG
Abschluss: Master Professional of Business Management (ICC), IHK
Weikersheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Andrea Jensen
Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022
Head of Global Logistics
Data Modul Weikersheim AG
10 Monate, Aug. 2018 - Mai 2019
Assistenz der Geschäftsleitung Einkauf & Vertrieb
SPRINTIS Schenk GmbH & Co. KG3 Jahre und 1 Monat, Juli 2015 - Juli 2018
Handelsfachwirtin
MTR24GmbH
Costumer Service / Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon (mehrsprachig), Reklamationsbearbeitung (Entgegennahme und Abwicklung), Auftragsabwicklung, Storno-u.Gutschriftenbearbeitung, Warenkontrolle, Artikelanlage und -pflege, Warenbuchungen und Bestandsverwaltung mehrer Läger, Überwachung der gesamtheitl. Arbeitsprozesse und Optimierung dieser, Assistenz der Geschäftsleitung in allen anfallenden Projekten
6 Jahre und 6 Monate, Jan. 2009 - Juni 2015
Kaufmännische Angestellte
MTR24GmbH
7 Monate, Juni 2008 - Dez. 2008
Verkäuferin im Einzelhandel
DOS Garcia (Wertheim Village)
Warenpräsentation im Store und Verkauf
1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2007 - Juni 2008
Kauffrau
Viva! GmbH
Warenbeschaffung, Werbemaßnahmenüberwachung, Warenpräsentation, Verkauf
Ausbildung von Andrea Jensen
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2015 - Juni 2018
Master Professional of Business Management (ICC) / Betriebswirtin
IHK
1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2013 - Juli 2015
Handelsmarketing und Vertrieb
Akademie Handel
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2004 - Jan. 2007
Möbel und Holzprodukte
IHK
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen