Andrea Molzahn
Angestellt, BEM Beauftragte, Ruhrbahn GmbH
Essen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Andrea Molzahn
Betriebliches Eingliederungsmanagement
Bis heute 6 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2017
Teamleiterin Kundendialog
Ruhrbahn GmbH
Leitung eines 5 köpfigen Teams, Beschwerdebearbeitung Entwicklung und Steuerung des Beschwerdemanagements Qualitätssicherung Kommunikation Social Media
Bis heute 10 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2013
Teamleiterin Kundendialog
Essener Verkehrs-AG
Leitung eines 5 köpfigen Teams, welches Beschwerden der Verkehrsunternehmen EVAG, MVG und DVG bearbeitet Entwicklung und Steuerung des Beschwerdemanagements Qualitätssicherung Kommunikation Social Media
10 Jahre und 2 Monate, Aug. 2003 - Sep. 2013
Sachbearbeiter Kundenservice
Essener Verkehrs-AG
bis September 2010 Sachbearbeitung Abonnentenbereich - Kundendatenverwaltung SAP - telefonische Kundenbetreuung - persönliche Kundenbetreuung am Schalter - Verwaltung von ermäßigten Schülerfahrkarten seit September 2010 Kundenbetreuung im Bereich Beschwerdemanagement Essen/Mülheim/Duisburg - Kundendatenverwaltung - Kundenbetreuung telefonisch und persönlich - Facebook Team EVAG
4 Monate, Apr. 2003 - Juli 2003
Call Center Agent
SNT Deutschland AG
Kundenbindung für die Bayrische Landes Brandschutzversicherung und e-plus eingesetzt durch Randstad
4 Jahre und 7 Monate, Jan. 1999 - Juli 2003
Markforscherin
Essener Verkehrs-AG
Fahrgastzählung Fahrgastbefragung Dateneingabe
6 Monate, Okt. 2002 - März 2003
Bürohilfe im Abonnentenbereich
Essener Verkehrs-AG
Kundendatenverwaltung Telefonische Kundenbetreuung Kundenbetreuung am Schalter
Ausbildung von Andrea Molzahn
7 Jahre und 5 Monate, Sep. 1988 - Jan. 1996
Chemie
Universität Gesamthochschule Essen
Lebensmittelchemie / Lebensmittel-Verfahrenstechnik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend