Andreas Muckof

Angestellt, Geschäftsführer, NOVENTI HealthCare GmbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertrieb
Vertriebsleitung
Kundenbetreuung
Kundenorientierung
Digitalisierung
Leitung Customer Service Center
Vertriebsstrategie
Vertriebssteuerung
Salesforce CRM
Projektmanagement
Führung
Unternehmensführung
Geschäftsleitung
Factoring
Finanzdienstleistungen
Regulatory Affairs

Werdegang

Berufserfahrung von Andreas Muckof

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023

    Geschäftsführer

    NOVENTI HealthCare GmbH
  • 6 Jahre, Jan. 2017 - Dez. 2022

    Bereichsleiter Vertrieb & Customer Care

    NOVENTI HealthCare GmbH
  • 5 Jahre und 5 Monate, Aug. 2011 - Dez. 2016

    Leiter Vertrieb und Maklermanagement (Customer Service)

    Fonds Finanz Maklerservice GmbH

    Leitung des Maklervertriebs sowie des telefonischen und schriftlichen Kundenservice; Verantwortlich für Prozesse, Servicelevels und Qualität in der Kundenkommunikation; Leitung diverser unternehmensweiter Projekte; Verantwortung des Umsatzes im Vertrieb

  • 2 Jahre und 3 Monate, Mai 2009 - Juli 2011

    Leiter CRM-Services

    Loyalty Partner Solutions GmbH

    Steuerung externer Call Center Dienstleister; Steuerung von Kundenkartenproduktion, Lettershop, Korrespondenzerfassung; Marketingkampagnen; CRM

  • 11 Jahre und 1 Monat, Mai 1998 - Mai 2009

    Diverse Positionen (siehe unten)

    Consorsbank

    Einstieg als Customer Service Agent, Ausstieg als Bereichsleiter für die Bereiche Customer Service und Vertrieb. Dazwischen Diverse Positionen.

  • 2 Jahre und 4 Monate, Jan. 2007 - Apr. 2009

    Director Kundenbetreuung und Anlageberatung

    Consorsbank

    Leitung der Abteilung Kundenbetreuung und Anlageberatung bestehend aus dem Inhouse Service Center, externen Call Center Dienstleistern und der Anlageberatung (Beratung in Fonds, Zertifikaten, Beteiligungen und Altersvorsorge) sowie diversen Stabsbereichen

  • 1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2005 - Dez. 2006

    Senior Teamleiter Vermögensberatung Select

    Consorsbank

    Leitung des Teams Vermögensberatung; Beratung vermögender Privatkunden in der Geldanlage (Aktien, Fonds, Zertifikate, Beteiligungen, Altersvorsorge); Verantwortung der Vertriebsziele, Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter

  • 5 Jahre und 8 Monate, Jan. 2000 - Aug. 2005

    Diverse Führungspositionen im Customer Service Center

    Consorsbank

    Führung diverser Teams und Units im Customer Service Center; Aufbau eines neuen Servicecenterstandorts; Coaching und Weiterentwicklung von Mitarbeitern; Teamleiter, Senior Team Head

  • 1 Jahr und 8 Monate, Mai 1998 - Dez. 1999

    Mitarbeiter im Kundenservice / Backoffice

    Consorsbank
  • 2 Jahre und 7 Monate, Sep. 1994 - März 1997

    Ausbildung zum Bankkaufmann

    SchmidtBank KGaA

Ausbildung von Andreas Muckof

  • Frankfurt School of Finance & Management

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Börse
Wertpapiere
reisen
Call Center
meine Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z