Angela Mani
Angestellt, HR Business Partner, AFRY Schweiz AG
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Angela Mani
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
HR Business Partner
AFRY Schweiz AG
Zuständig für die Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei sämtlichen HR Prozessen (Rekrutierung, Führung, Betreuung, Entwicklung, Entlohnung, Konfliktlösung, Austritt). Ansprechperson für die Mitarbeitenden in sämtlichen personellen Belangen.
Zuständig für die Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei HR Prozessen (Rekrutierung, Führung, Betreuung, Entwicklung, Entlohnung, Konfliktlösung, Austritt). Ansprechperson für die Mitarbeitenden, Lernenden und Berufsbildner in personellen Belangen. Bearbeitung der Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, Arbeitsbewilligungen, etc.).
Verantwortlich für die Personaladministration in Deutsch und Englisch (Eintritte, Austritte, Mutationen, Verträge, Zeugnisse, Arbeitsbewilligungen, allg. Korrespondenz). Unterstützung und Mitorganisation bei HR Projekten. Beratung/Unterstützung der Lernenden und Berufsbildner. Rekrutierung der Lernenden.
Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben im Rahmen des Projektteams der N4/20 Westumfahrung Zürich: Protokollführung, Erstellung von Offerten und Werkverträgen, Führen der Kostenkontrolle und Projektdokumentation, Korrespondenz mit Bauherren, Planungspartnern, Behörden und Unternehmnungen.
1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2003 - Dez. 2004
Mitarbeiterin im Verkauf / Sachbearbeiterin Mahnungs- und Betreibungswesen
City Video AG
Fachliche Kundenberatung, Arbeiten mit der Kasse/Computer, Verantwortung über den Bereich Inventar und Sauberkeit des Lokals, Bearbeitung des Mahn-, Betreibungs- und Rechnungswesens.
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen