Anja Meiwald Miller
Angestellt, Telefonische Kundenbetreuerin im Banking, Targobank
Duisburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anja Meiwald Miller
Telefonische Kundenbetreuerin
13 Jahre und 3 Monate, Aug. 1997 - Okt. 2010
Ich habe verschiedene Positionen im Vorstand gehalten
International MOMS Club Non Profit Organization
Administrative Vice President, Secretary, Treasurer, President as a Local Boardmember National and Area Coordinator for the International Organization
4 Jahre und 8 Monate, Okt. 2005 - Mai 2010
Assistant Store Manager
Walgreens Drugstore
Meine Aufgaben bestanden unter anderem darin: • Mitarbeiter Management • Inventur Kontrolle • Bargeld Verwaltung/ Gewährleistung der Bargeldkontrollen • Warenhandel • Warenbestellung • Ordnungsgemäße Lager und Geschäftsbedingungen • Warenempfang und Lagerung • Kunden Beratung/ Service • Erstellen von Berichte • Unterstützung des Store Managers bei der Orientierung, Ausbildung und anderen Aufgaben in der Mitarbeiterführung
5 Jahre und 8 Monate, Mai 2000 - Dez. 2005
Office Managerin
AM PressureWashing
Meine Aufgaben: • Terminverwaltung • Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen • Lohnbuchhaltung • Steuererklärung • Erstellung von Berichten • Kundenbetreuung
1 Jahr und 9 Monate, Feb. 1989 - Okt. 1990
Passage Mitarbeiterin
LTU International Airways
Passagemitarbeiterin LTU International Airways, Düsseldorf Aufgaben: • Passagier Check-in • Intensiver Kunden Service • Erstellung vom Manifesten
7 Jahre und 7 Monate, Juli 1982 - Jan. 1990
Schneiderin
Buschfort GmbH CO/KG
Fertigung von Anzügen,Röcken,Westen und Zuschneiden der Stoffe
Ausbildung von Anja Meiwald Miller
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 1983 - Juni 1985
Berufskolleg Gladbeck /Berufkolleg Gelsenkirchen
Ausbildung zur Schneiderin mit IHK Abschluß und Abschluß zur Fachhochschule
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache