Anna Lewandowski
Bis 2023, Senior Customer Service Managerin, Sherwin Williams Deutschland GmbH
Abschluss: Staatlich geprüfte Betriebswirtin, Fachschule für Wirtschaft
Wuppertal, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anna Lewandowski
18 Jahre und 7 Monate, Juni 2005 - Dez. 2023
Senior Customer Service Managerin
Sherwin Williams Deutschland GmbH
-8 Jahre fachliche als auch disziplinarische Personalverantwortung für den Customer Service -18 Jahre Berufserfahrung im CS (u.a. Key Accounts, Betreuung der internat. Niederl. sowie Industriekunden) -Ich trage in diesen Bereichen die Budgetverantwortung -diverse interne als auch kundenbezogene Projekte (Planung und Durchführung) -Koordination zw. dem Vertriebsteam, den Kunden, der Buchhaltung und allen für die Auftragsabw. relevanten Abteilungen -die Organisation diverser Firmenevents
Ausbildung von Anna Lewandowski
3 Jahre und 5 Monate, Feb. 2009 - Juni 2012
Betriebswirtschaftslehre
Fachschule für Wirtschaft
mit dem Schwerpunkt Absatzwirtschaft, Marketing und nachhaltiges Witrschaften
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2002 - Juni 2005
Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Berufskolleg Barmen, Europaschule in Wuppertal
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Polnisch
Muttersprache