Anna Mamontova

Angestellt, Geschäftsleitungs- und Finanzbuchhaltungs- Assistentin, Dragon Rouge GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

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DATEV
Management
Strategie

Werdegang

Berufserfahrung von Anna Mamontova

  • Bis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019

    Geschäftsleitungs- und Finanzbuchhaltungs- Assistentin

    Dragon Rouge GmbH

    Finanzbuchhaltung via Datev, inkl. Kontierung und Verbuchung von Debitoren, Kreditoren, Bank- und Kassenbelegen sowie Meldung der monatlichen Umsatzsteuervorauszahlung im Austausch mit dem Steuerbüro Prüfungsbegleitung der Jahresabschlussprüfung, Jahresabschlussanalyse Vertragserstellung Lohnzahlung und Verbuchung Monatliches Reporting im Controlling Budgetplan Erstellung Soll-Ist-Vergleich

  • 2 Monate, März 2018 - Apr. 2018

    Assistant Front Office Manager

    Best Western Premier Alsterkrug Hotel

  • 4 Monate, Jan. 2017 - Apr. 2017

    Stellvertretende Betriebsleiterin

    HELIOS Service Geesthacht - Bad Schwartau - Lehmrade GmbH

    • Unterstützung der Personaldisposition von 82 Mitarbeitern in 5 Abteilungen, inkl. Urlaubsplanung • Unterstützung der Betriebsleitung in organisatorischen, administrativen und operativen Tätigkeiten • Eigenständige Vorbereitung der Monatsabschlüsse und Inventur • Organisation und Durchführung verschiedener interner und externe Veranstaltungen und deren Nachbereitung, inkl. Vorbereitung der Rechnung • Analyse von Daten, Erstellung von Berichten, Protokollen, Präsentationen und Auswertungen

  • 2 Jahre und 4 Monate, Sep. 2014 - Dez. 2016

    Stellvertretende Abteilungsleiterin

    Renaissance Hamburg Hotel

    • Beaufsichtigung und Leitung der Früh- und Spätschicht, Abwicklung der Gästeankünfte und -abreisen. • Buchen von Rechnungen, Rückstellungen für den Monatsabschluss sowie Bestellung und Einhaltung des Budgets • Unterstützung in; Einweisung neuer Mitarbeiter, Koordination von Pausenzeiten, Trainings und Crosstrainings, Urlaubsplanung und Dienstplangestaltung • Schulen in alten und neuen Standards bzw. Arbeitsabläufen, Leitung und Erstellung des monatlichen Teammeetings

  • 2 Monate, Okt. 2016 - Nov. 2016

    Task Force Supervisior

    Prag Marriott Hotel

    • Alle anfallenden Aufgaben im Bereich des Front Offices • Einarbeitung neuer Mitarbeiter unter strenger Einhaltung der alten und neuen Brand Standards bzw. Arbeitsabläufen, Kontrolle der Durchführung und Erstellung der täglichen 15-Minuten-Trainings, Leitung des Trainings „Passports to Success“ (ein Training von Marriott mit 36 Einheiten pro Person + Tests)

  • 1 Jahr, Okt. 2013 - Sep. 2014

    Front Office Supervisor / Duty Manager

    Bristol Marriott Royal

    • Beaufsichtigung und Leitung der Schichten, zuständig für einen reibungslosen, promten und höflichen Serviceablauf • Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit den Abteilungen • Übernahme der Night Audit Supervisor-Schichten, Bearbeitung von Tagesabschlüssen und Abrechnungen • Fortbildung zum Duty Manager: vorbildlichen Gästekontakt gewährleisten und dafür Sorge tragen, dass alle internationalen Gäste einen optimalen Aufenthalt erleben, unter Einhaltung interner Standards

  • 1 Jahr und 4 Monate, Juni 2012 - Sep. 2013

    Assistent Manager/ Regional Trainerin

    Caffe Nero

    • Personalangelegenheiten: Einstellungsgespräche + Einstellungen, Orientierung + Einweisung neuer Mitarbeiter, Führen von Beurteilungsgesprächen, Beförderungen, Versetzungen, Trainings, Timesheets, Urlaubsplänen, Gehaltsänderungen und Entlassungen • Fortbildung zum Maestro, Regionaler Trainer für Baristi, Maestros und Assistent Managers • Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Vorbereitung auf alle Prüfungen, Regionale Audits in allen zugestellten Stores auf Qualität, Standard-Einhaltung und Service

  • 9 Monate, Okt. 2011 - Juni 2012

    Assistant Manager

    Caffe Gusto

  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2009 - Aug. 2011

    Barista / Supervisor

    World Caffé Company GmbH & Co. KG

  • 8 Monate, Jan. 2009 - Aug. 2009

    Au Pair Columbus USA

    AYUSA International

  • 4 Monate, Okt. 2008 - Jan. 2009

    Barista

    Balzac Coffee Company GmbH & Co. KG

Ausbildung von Anna Mamontova

  • Bis heute 6 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2018

    Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

    WBS Akademie

  • 10 Monate, Mai 2017 - Feb. 2018

    Hotelkaufmann/-frau

    Comcave College

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2013 - Aug. 2014

    Management

    The Source Skills Academy

  • 4 Jahre, Aug. 2004 - Juli 2008

    Psychologie und Pädagogik

    Alice-Salomon-Fachhochschule

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Russisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

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