Annalisa Meyer
Angestellt, Sales & Business Development, Tom's Original - KAMAFU GmbH
Zug, Schweiz
Über mich
Ich biete: Projekt- & Sales Management, Strategieentwicklung, Beratung bei Produkt- oder Dienstleistungsoptimierung sowie Unterstützung, Aufbau und Begleitung von Start-ups. Durchführen von SWOT-Analysen, Evaluation neuer Wachstumspotentiale, Optimieren von Geschäftsprozessen. Moderation von Strategie-Workshops, Strategie-Findung, Umsetzungsbegleitung, Vorbereitung und Durchführung von Klausuren.
Werdegang
Berufserfahrung von Annalisa Meyer
Bis heute 2 Jahre und 4 Monate, seit März 2022
Sales & Business Development
Tom's Original - KAMAFU GmbHBis heute 3 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2021
@Interim oder Fix: Projekt-, Sales- & Office Manager, Consulting
Diverse Unternehmen und Institutionen
1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2020 - Jan. 2021
Leiterin Verkauf & Marketing
Fideco AG
8 Monate, Jan. 2020 - Aug. 2020
Teamleiterin / Key Account Manager
Fideco AG
1 Jahr und 10 Monate, Feb. 2017 - Nov. 2018
Chief Operating Officer
Stiftung QSSO
Stiftung für die Qualitätssicherung in der Schweizer Offizin. Operative Leitung der Geschäftsstelle, sowie der beiden online Portale aposolution.ch und pharminform.ch. Die Stiftung ist seit November 2018 nicht mehr operativ.
2 Jahre und 10 Monate, Apr. 2014 - Jan. 2017
Marketing- und Projektmanager
Axapharm AG, Baar
Marketing Management und Events im Zusammenhang mit div. Produktgruppen Projekt Springerbörse: Dienstleistungen im Bereich der Apotheker-Vertretungen. Verantwortlich für den operativen Bereich sowie das Marketing. Projekt Stiftung SQSSO: Betreuung und Aufbau eines Fort- und Weiterbildungsportals für ApothekerInnen. Verantwortlich für Umsetzung und Marketing.
3 Jahre, Jan. 2011 - Dez. 2013
Consulting und Manager auf Zeit
Amariso GmbH
CONSULTING - Betriebs-Checkup, Massnahmenplanung - Konzept-Definition / -Aktualisierung - Optimierung Prozesse / Marktleistung - Marketing-Beratung, -Planung, -Umsetzung UMSETZUNG & INTERIM MANAGEMENT - Linien- / Projekt-Management - Umsetzung von Geschäftsinitiativen und Problemlösungen
2 Jahre und 3 Monate, Sep. 2007 - Nov. 2009
Consulting und Manager auf Zeit
RM & C Annalisa Meyer
6 Monate, Jan. 2007 - Juni 2007
Expansion Manager / Mitglied der GL
Naville SA, Carouge
5 Jahre und 11 Monate, Jan. 2001 - Nov. 2006
Divisional Support Manager / Manager Manor Karte
Manor AG1 Jahr, Jan. 2000 - Dez. 2000
Human Capital Services
Arthur Andersen
1 Jahr und 8 Monate, Mai 1998 - Dez. 1999
Promotion Manager
Musikvertrieb AG
4 Jahre und 4 Monate, Jan. 1994 - Apr. 1998
Inhaberin / Geschäftsführerin
AP Music
10 Jahre und 6 Monate, Juli 1983 - Dez. 1993
Direktionsassistentin, Stv.Geschäftsführerin
Weltmode AG
Ausbildung von Annalisa Meyer
1 Jahr und 7 Monate, Aug. 2017 - Feb. 2019
CAS
FFHS
2005 - 2006
Marketing, Projektmanagement, CRM
ZHAW Winterthur, School of Management
2001 - 2003
Betriebsökonomie
Kaufmännisches Lehrinstitut Zürich (KLZ)
Marketing und Projektmanagement
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-
Italienisch
-