Annika Modis
Bis 2016, Backoffice Mitarbeiter Costumer Care, WEB.DE GmbH
Abstatt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Annika Modis
5 Monate, Feb. 2018 - Juni 2018
Abteilungsleiter
scholz GmbH
Halten von Vorstellungsgespräche, Anlegen von Bewerberprofilen, Vorbereiten von Arbeitsverträgen
Besucher bewirten, Meetings vor- und nachbereiten, Einkäufe tätigen, Büromaterial verwalten, Tetminkoordination
Annahme von Telefonaten, weiterleiten von Anfragen, Kundenservice, Ticketbearbeitung
8 Jahre und 4 Monate, Sep. 2008 - Dez. 2016
Backoffice Mitarbeiter Costumer Care
WEB.DE GmbH
Technische Kundenbetreuung
1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2007 - Sep. 2008
Barista
Starbucksa Coffee
Zubereitung von Heiß- und Kaltetränken nach Vorgaben der Systemgastronomie
Ausbildung von Annika Modis
1 Jahr, Sep. 2018 - Aug. 2019
Meisterklasse
Gewerbliche Schule Metzingen
Schnitterstellung, BWL, Ausbildereignung, Erstellen von Näherzeugnissen
Öffentlichkeitsarbeit
Freue Journalistenschule Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen