Arian Maaß
Angestellt, Leiter Kundendienst Deutschland, Daimler Buses GmbH
Mannheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Arian Maaß
Bis heute 15 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2009
Leiter Kundendienst Deutschland
Daimler Buses GmbH
Leiter Kundendienst Deutschland für Omnibusse der Marken Mercedes-Benz und Setra
8 Jahre und 11 Monate, Feb. 2000 - Dez. 2008
Leiter Leitstand Kundensonderwünsche
EvoBus GmbH
Bearbeitung von Vertriebsanfragen und Aufträgen in der Entwicklung; Beauftragung und Koordination der Kundensonderwünsche im Produktbaukasten LowFloor
10 Jahre und 1 Monat, Jan. 1990 - Jan. 2000
Gebietsbeauftragter Kundendienst
Daimler-Benz AG
Technische Betreuung von Omnibus-Großkunden und der Niederlassung/Vertragspartner in Westdeutschland
3 Jahre und 3 Monate, Okt. 1986 - Dez. 1989
Sachbearbeiter
Daimler-Benz AG
Technischer Sachbearbeiter Kundendienst, Baugruppenverantwortlicher
Ausbildung von Arian Maaß
3 Jahre und 3 Monate, Juli 1983 - Sep. 1986
Fertigungstechnik
Berufsakademie Mannheim
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen