Arif Mohamed Ali
Angestellt, Business Analyst, Avaloq
Abschluss: Bachelor of Arts, Universität Zürich
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Arif Mohamed Ali
6 Jahre und 5 Monate, März 2013 - Juli 2019
Head of Finance & Administration
Quest Vitamins Ltd
Verantwortung über die gesamten finanziellen und HR Angelegenheiten der Unternehmung wie Buchführung, Abschlüsse, VAT, Liquiditätsmanagement, FX Risk und Hedging, Budgetierung, Prognosen, Management Reporting, Payroll und Headcount Management von Handels- und Bankkreditlimiten • Maschinen-, Fahrzeug- und Projektfinanzierung sowie Leasing • Verhandlung von Preisen, Kreditbedingungen und Zinssätzen mit Vertriebshändlern, Lieferanten, Banken und Logistikunternehmen
7 Jahre, März 2006 - Feb. 2013
Investment Management
responsAbility Social Investments AG
6 Jahre, Feb. 2000 - Jan. 2006
Fund-Trading
Fortis Banque Suisse S.A
-Platzierung von Buy-, Sell- und Switchorders für Mutual Funds -Platzierung von Hedge Funds (Kauf/Verkauf) Zahlungsauslösung von Orders -Verhandlung von Kommissionen mit Banken -Aufbereitung diverser Informationen neuer Fonds für Kundenberater -Verbuchung von Dividenden, Splits, Conversions und Mergers -Depot- und Kontoabstimmung
Ausbildung von Arif Mohamed Ali
Betriebswirtschaftslehre
Universität Zürich
Accounting, Corporate Finance, Investments, Operations Management, Change Management
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache