Barbara Durst
Angestellt, Assistenz der Geschäftsleitung, advima Beratungs- und Dienstleistungs GmbH
Abschluss: Geprüfte Fachkauffrau für Marketing (IHK), VWA Hochschule
Wernau, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Barbara Durst
Bis heute 3 Jahre und 4 Monate, seit März 2021
Assistenz der Geschäftsleitung
advima Beratungs- und Dienstleistungs GmbH
Planung und Steuerung der Werbung OnAir Schnittstelle Zwischen Verkauf, Buchhaltung und Redaktion Angebots- und Auftragserfassung Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Personalverantwortung für Auszubildende Erstellen von Marketingkonzepten Erstellen von Auftragseingangs-Statistiken im Vorjahres- und Wochenvergleich von Sept 2015 bis Januar 2020 in Elternzeit
1 Jahr und 4 Monate, Aug. 2018 - Nov. 2019
Bürokauffrau
Meevi-tec GmbH
Prüfung und Digitalisierung von Eingangsrechnungen Ausbuchen im Rechnungsprogramm von Ausgangsrechnungen Mahnwesen Erstellen von Statistiken für die Geschäftsleitung Telefonische Kundenbetreuung Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Erfassen von Stundenachweisen des Montagedienstes Konzipieren und versenden von Mailing Koordination und Abwicklung internen Veranstaltungen Terminkoordination mit dem Montage-/Außendienst
Teilprojektleiterin der IAA und Händlerpräsentation für den Kunden BMW und Mini im Bereich Fahrzeuglogistik Schadenprotokollierung Fahrzeugannahme Hauptverantwortlich für die Fahrzeugpositionierung in Halle 11.0 Steuerung der Dienstleiter vor Ort
Planung und Steuerung der Werbung OnAir Schnittstelle Zwischen Verkauf, Buchhaltung und Redaktion Angebots- und Auftragserfassung Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Personalverantwortung für Auszubildende Erstellen von Marketingkonzepten Erstellen von Auftragseingangs-Statistiken im Vorjahres- und Wochenvergleich
Ausbildung von Barbara Durst
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2008 - Juni 2010
Marketing
VWA Hochschule
Projekt- und Produktmanagement im Marketing Anwendung der Marketinginstrumente Marktforschung und Marketingstatistik Rechtliche Aspekte im Marketing Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2008
Marketing
IHK Stuttgart