Barbara Machnik

Bis 2023, Storemanager / VM Support Manager, Office London

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personalführung
Personalentwicklung
Eröffnung neuer Stores
Recruiting
Filialleitung
Personalmanagement
MS Office
Loyalität
Zielstrebigkeit
Belastbarkeit
Initiative
Sorgfalt
Erfahrungen
Hoher Qualitätsanspruch
Kreativität
Teamfähigkeit
Flexibiliät
Bewerbermanagement
HR
Human Resources
Ausbildereignungsschein
Arbeitsrecht
Personalbeschaffung
On- und Offboarding
Teamleitung
Arbeitszeugnisse
Arbeitsverträge
Trainings
Vorstellungsgespräche
Englisch
Organisationsstärke

Werdegang

Berufserfahrung von Barbara Machnik

  • Bis heute 1 Jahr und 2 Monate, seit Mai 2023

    HR Generalist | Personalreferentin | Recruiter

    Offen für Jobangebote im o.g. Bereich

  • 10 Jahre und 3 Monate, Feb. 2013 - Apr. 2023

    Storemanager / VM Support Manager

    Office London

    - Gesamtverantwortung für die o.g. Stores - Recruitment für die eigenen und andere Stores - Umsatz- und Produktivitätverantwortung - HR Management, Personaleinsatzplanung - Mitarbeitertraining und Förderung - Mitarbeiterführung - Personalkostenerstellung - Kundenservice - Unterstützung bei Filialeröffnungen - 5 Jahre VM Support Manager deutschlandweit - VM Trainings und Einarbeitung - Visual Merchandising im Store - Organisation und Durchführung von Inventuren

  • 1 Jahr und 7 Monate, Juli 2011 - Jan. 2013

    Storemanager

    TOM TAILOR GROUP

     Gesamtverantwortung des Stores ( Umsatz, CR, APT )  Personalmanagement, Personaleinsatzplanung  Mitarbeiterführung, Rekrutierung von Mitarbeitern  Mitarbeitertraining und Förderung  Visual Merchandising im Store  Kundenservice, Berichtswesen  Organisation und Durchführung von Inventuren  Ausbildung von Trainees und Azubis  drei Filialeröffnungen in Polen  Rekrutierung von Storemanagern  Betreuung der Filialen als Area Manager  Visual Merchandising Verantwortliche für Polen

  • 5 Jahre und 2 Monate, März 2006 - Apr. 2011

    Storemanager

    Zara

     Gesamtverantwortung für den Store  Personalmanagement, Personaleinsatzplanung  Mitarbeiterführung, Rekrutierung neuer Mitarbeiter  Warenmanagement, Berichtswesen  Visual Merchandising, Kundenservice  Organisation des Tagesablaufes  Verantwortung für die Arbeitssicherheit in der Filiale  Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat  Unterstützung und Urlaubsvertretung in anderen Filialen  Organisation und Durchführung von Inventuren

  • 5 Jahre und 3 Monate, Dez. 2000 - Feb. 2006

    Substitutin

    Eiskirch

     Einkauf, Sortimentsgestaltung  Disposition, Büromanagement  Warenmanagement, Berichtswesen  Mitwirken beim Management der Filialen  Verantwortung für den Geschäftsablauf aller Filialen in Abwesenheit der Geschäftsleitung  Einarbeitung neuer Kolleginnen  Kundenservice, Visual Merchandising

Ausbildung von Barbara Machnik

  • 1 Monat, Sep. 2000 - Sep. 2000

    IHK Nordschwarzwald

  • 2 Jahre und 5 Monate, Aug. 1998 - Dez. 2000

    Lehranstalt des deutschen Textileinzelhandels LDT

  • 2 Jahre und 5 Monate, Aug. 1998 - Dez. 2000

    IHK Norschwarzwald

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Polnisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Deutsch

    Muttersprache

Interessen

Reisen
Fotografie
Fashion
Sport
kochen und gutes Essen
Tanzen
Musik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z