Barbara Marchesan

Angestellt, Senior Berater Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations, Arineo GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Prozessoptimierung
starke Kundenorientierung
hohe Sozialkompetenz
Implementation
Vetrieb und Marketing
Erfahrungsaustausch
Call Center
Customer Care
Kundenbetreuung
Customer Relationship Management
Methoden und Techniken
Qualitätsmanagement
Qualitätssicherung
Flexibilität
Erfahrung
Betreuung
Engagement
Vertrieb
Beratung
Projektmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Barbara Marchesan

  • Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020

    Senior Berater Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations

    Arineo GmbH

    Beratungsspektrum: Logistikprozesse, Projektabwicklung, Supply Chain Management (Lieferkette), Vertrieb und Marketing, HR Management. Schwerpunkte: Projektabwicklung, Supply Chain Management, HR Management

  • 6 Monate, Juni 2019 - Nov. 2019

    Projektleiter Logistik

    POLO Motorrad und Sportswear GmbH

    Optimierung Prozessabläufe und Strukturen. Ganzheitliche Optimierungsansätze für Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang sowie für die zentralen Vorgaben zu den Prozessen im Tagesgeschäft .

  • 2 Jahre und 2 Monate, Apr. 2017 - Mai 2019

    Senior Consultant Microsoft Dynamics AX

    Sycor GmbH

  • 8 Monate, Aug. 2016 - März 2017

    Senior Application Consultant

    KCS.net an Avanade Company

    Projektberatung-, Betreuung und –Unterstützung Schwerpunkten/ Modulen Einkauf/ Qualitätssicherung, Verkauf, Logistik, Vertrieb und Marketing, Projekt Geschäftsprozessanalyse und –Optimierung,Konzeption und Einführung neuer Funktionsmodule ,Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Vertriebsunterstützung, Lösungspräsentationen

  • 9 Monate, Nov. 2015 - Juli 2016

    Senior Anwendungsberater, Team Leiter, Projektleiter

    6PAC Business Solutions GmbH

    Projektberatung-, Betreuung und –Unterstützung Schwerpunkten/ Modulen Einkauf/ Qualitätssicherung,Verkauf,Logistik, Vertrieb und Marketing, Projekt Geschäftsprozessanalyse und –Optimierung,Konzeption und Einführung neuer Funktionsmodule ,Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Vertriebsunterstützung, Lösungspräsentationen

  • 6 Jahre und 3 Monate, Aug. 2009 - Okt. 2015

    Team Lead , Business Consultant

    Prodware Deutschland AG

    Projektberatung-, Betreuung und –Unterstützung Schwerpunkten/ Modulen Einkauf/ Qualitätssicherung,Verkauf,CRM,Logistik, Geschäftsprozessanalyse und –Optimierung,Konzeption und Einführung neuer Funktionsmodule ,Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Vertriebsunterstützung, Lösungspräsentationen

  • 5 Jahre und 9 Monate, Nov. 2003 - Juli 2009

    CRM Berater und Key User Bereich Kundendienst

    Versandhaus Beate Uhse GmbH

    Abstimmung fachliche Inhalte mit der Geschäftsführung. Beschreibung ,Einführung und Begleitung durch QS Massnahmen von Prozessen in dem Kundendienst . Organisatorische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Fachliche Betreuung von den Standorten im Konzern. 2005 -2007 Key User für die Einführung der Software Microsoft Dynamics AX 3.0 System 2007-2009 Key User für die Einführung der Software Microsoft Dynamics AX 4.0 System

  • 5 Jahre und 9 Monate, März 1998 - Nov. 2003

    Schulungsleiter

    Quelle.Contact Danmark A/S, Padborg, DK

    fachliche Betreuung der Führungskräfte, organisatorische Aufgaben, Durchführung von Workshops, Konzeption und Entwicklung von Trainingsinhalten sowie Implementierung und Begleitung neuer Prozesse.

  • 2 Jahre und 2 Monate, Jan. 1996 - Feb. 1998

    Stellvertretender Supervisor

    Quelle.Contact Danmark A/S, Padborg, DK

    Team Betreuung

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Italienisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Dänisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

skifahren
segeln
laufen
wandern
lesen . Hamburg
Golf

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z