Barbara Marchesan
Angestellt, Senior Berater Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations, Arineo GmbH
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Barbara Marchesan
Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020
Senior Berater Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations
Arineo GmbHBeratungsspektrum: Logistikprozesse, Projektabwicklung, Supply Chain Management (Lieferkette), Vertrieb und Marketing, HR Management. Schwerpunkte: Projektabwicklung, Supply Chain Management, HR Management
Optimierung Prozessabläufe und Strukturen. Ganzheitliche Optimierungsansätze für Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang sowie für die zentralen Vorgaben zu den Prozessen im Tagesgeschäft .
2 Jahre und 2 Monate, Apr. 2017 - Mai 2019
Senior Consultant Microsoft Dynamics AX
Sycor GmbH
8 Monate, Aug. 2016 - März 2017
Senior Application Consultant
KCS.net an Avanade Company
Projektberatung-, Betreuung und –Unterstützung Schwerpunkten/ Modulen Einkauf/ Qualitätssicherung, Verkauf, Logistik, Vertrieb und Marketing, Projekt Geschäftsprozessanalyse und –Optimierung,Konzeption und Einführung neuer Funktionsmodule ,Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Vertriebsunterstützung, Lösungspräsentationen
9 Monate, Nov. 2015 - Juli 2016
Senior Anwendungsberater, Team Leiter, Projektleiter
6PAC Business Solutions GmbH
Projektberatung-, Betreuung und –Unterstützung Schwerpunkten/ Modulen Einkauf/ Qualitätssicherung,Verkauf,Logistik, Vertrieb und Marketing, Projekt Geschäftsprozessanalyse und –Optimierung,Konzeption und Einführung neuer Funktionsmodule ,Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Vertriebsunterstützung, Lösungspräsentationen
Projektberatung-, Betreuung und –Unterstützung Schwerpunkten/ Modulen Einkauf/ Qualitätssicherung,Verkauf,CRM,Logistik, Geschäftsprozessanalyse und –Optimierung,Konzeption und Einführung neuer Funktionsmodule ,Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Vertriebsunterstützung, Lösungspräsentationen
5 Jahre und 9 Monate, Nov. 2003 - Juli 2009
CRM Berater und Key User Bereich Kundendienst
Versandhaus Beate Uhse GmbH
Abstimmung fachliche Inhalte mit der Geschäftsführung. Beschreibung ,Einführung und Begleitung durch QS Massnahmen von Prozessen in dem Kundendienst . Organisatorische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Fachliche Betreuung von den Standorten im Konzern. 2005 -2007 Key User für die Einführung der Software Microsoft Dynamics AX 3.0 System 2007-2009 Key User für die Einführung der Software Microsoft Dynamics AX 4.0 System
5 Jahre und 9 Monate, März 1998 - Nov. 2003
Schulungsleiter
Quelle.Contact Danmark A/S, Padborg, DK
fachliche Betreuung der Führungskräfte, organisatorische Aufgaben, Durchführung von Workshops, Konzeption und Entwicklung von Trainingsinhalten sowie Implementierung und Begleitung neuer Prozesse.
2 Jahre und 2 Monate, Jan. 1996 - Feb. 1998
Stellvertretender Supervisor
Quelle.Contact Danmark A/S, Padborg, DK
Team Betreuung
Sprachen
Deutsch
Fließend
Italienisch
Muttersprache
Englisch
Gut
Dänisch
Gut
Spanisch
Grundlagen