Björn Morgenthum

ist zurzeit nicht an Angeboten interessiert. ❌

Angestellt, IT Systembetreuer, Burda Digital Systems GmbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Windows 10
Verantwortungsbewusstsein
Support
IT
Windows 7
Clients
Projektmanagement Grundlagen
Flexibilität
Teamfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Björn Morgenthum

  • Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021

    IT Systembetreuer

    Burda Digital Systems GmbH
  • 4 Jahre und 5 Monate, Sep. 2016 - Jan. 2021

    Second Level Onsite Support und Supporttechniker für die Geschäftsführung

    D-ploy GmbH

    - Second Level Support im Bereich Incident Management und IMAC für über 9.000 Windows Clients, remote und vor Ort - Support von Video- und Telepräsenzanlagen - Unterstützung von diversen Softwareprodukten - Migrationsunterstützung von Windows 7 auf Windows 10 - Eigenständige Planung mit Kundeninteraktion - Unterstützung der Geschäftsführung in allen IT Angelegenheiten

  • 5 Jahre und 7 Monate, Feb. 2011 - Aug. 2016

    Second Level Onsite Support und Supporttechniker für die Vorstände

    Computacenter AG

    - Second Level Support im Bereich Incident und IMAC für über 11.000 Windows Clients, Drucker, Tablets, IPhone und Thinclients vor Ort - Support von Video- und Telepräsenzanlagen - Vorstandsupport bei allen Fragen im IT Umfeld; - IT - Projektleitung zur Organisation und Durchführung einer Aktionärsversammlung 2009 – 2016, sowie Ansprechpartner bei IT Fragen und Problemen für Vorstände und Experten Ort. - Eigenständige Planung mit Kundeninteraktion - Stellvert. Second Level Supervisor

  • 3 Jahre und 10 Monate, Mai 2007 - Feb. 2011

    IT Specialist im 2nd and 3rd Level

    ADA - Systemhaus GmbH

    Ansprechpartner für Fragen der IT- und Netzwerksysteme (1st- und 2nd and 3rd Level Support), Projektleitung und Neuorganisation der IT- Vernetzung; Stellvert. Projektleitung zur Organisation und Durch-führung der Hauptversammlung 2008, 2009 und 2010 sowie An-sprechpartner für Vorstand und Experten.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2006 - Mai 2007

    Gesellschafter und IT-Manager

    CallsnMore Ltd.

    Gesellschafter und IT-Manager mit den Kernkompetenzen „Voice over IP“-Dienstleister, Aufbau von Telekommunikationswegen, Integration und Vernetzung von Clients sowie Vertrieb und Beratung.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Feb. 2005 - Apr. 2006

    Geschäftsführer

    CSN System

    Selbständiger IT-Specialist im Bereich Client Support, Netzwerkadministration sowie Betreuung von Kommunikationsanlagen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z