Britta Möser
Angestellt, Vertriebsmanagerin, Deutsche Post AG
Dortmund, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Britta Möser
Bis heute 14 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2010
Vertriebsmanagerin
Deutsche Post AG
Wechsel in den Außendienst. Vertriebsmanagerin für Kunden aus dem Bereich Öffentlicher Sektor. Betreuung u. a. von Kommunen, Universitäten, Gewerkschaften etc.
1 Jahr, Jan. 2009 - Dez. 2009
Vertriebsassistentin
Deutsche Post AG
Unterstützung und Aufbau der neuen Vertriebsleitung eGovernment im Vertrieb BRIEF Öffentlicher Sektor.
1 Jahr und 11 Monate, Feb. 2007 - Dez. 2008
Vertriebsassistentin
Deutsche Post AG
Vertriebsassistentin für den Bereich Öffentlicher Sektor. (Kundensegment: Kommunen, Kreise, Krankenhäuser, Gerichte etc.)
3 Jahre und 10 Monate, Apr. 2003 - Jan. 2007
Vertriebsassistentin
Deutsche Post AG
Vertriebsassistentin für den Zuständig- und Betreuungsbereich der Werbeagenturen.
2 Jahre und 11 Monate, Mai 2000 - März 2003
Geschäftskundenberaterin
Deutsche Post AG
Einsatz als Geschäftskundenberaterin in der Open Service Filiale Wuppertal-Barmen. Verantwortlich für kleine mittelständige Gewerbe- und Geschäftskunden. Beratung und Verkauf von Postdienstleistungen, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation.
1 Jahr und 8 Monate, Aug. 1998 - März 2000
Schaltermitarbeiterin
Deutsche Post AG
Mitarbeiterin am Schalter in verschiedenen Postfilialen im Bereich Frankfurt am Main und später im Rhein-Kreis Neuss
1 Jahr, Aug. 1997 - Juli 1998
Auszubildene
Deutsche Post AG
Ausbildung zur Postverkehrskauffrau
2 Jahre, Aug. 1995 - Juli 1997
Auszubildene
Deutsche Post AG
Ausbildung zur Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr
Sprachen
Deutsch
-