Carlos Marty

Selbstständig, Arbeitsrentner, keine im Moment

Messen SO, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Management auf Zeit
Interrimsmanagement
temporärer Überbrückung von Personalengpässen
kurzfristigen Vakanzen
Personalwechsel
in den Bereichen Leitung
Personalwesen
Buchhaltung
Projekten. Qualitätsmanagement: Schulung
Einführung
Zertifizierung. Entlastung der Heimleitung in

Werdegang

Berufserfahrung von Carlos Marty

  • Bis heute 8 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2016

    Arbeitsrentner

    keine im Moment

    Ich unterstütze dann, wenn andere aufhören und springe ein, wenn andere keine Kapazitäten mehr haben. Suche als Arbeitsrentner noch eine Sinnvolle Beschäftigung. Meine ausgeprägten Kommunikations- und Sozial- Kompetenz gepaart mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft, erlauben es mir, noch aktiv zu sein. Bin hochflexibel was Ort und Zeit betrifft.

  • 4 Jahre und 4 Monate, Jan. 2012 - Apr. 2016

    Geschäftsführer

    carlosmarty gmbh

    Die Carlos Marty Consulting und Management GmbH basiert auf über 25 Jahre Leitererfahrung im Bereich Wohnen im Alter. Carlos Marty Management begleitet Sie oder springt ein bei folgenden Aufgabenstellungen: Management auf Zeit bei z.B. temporärer Überbrückung von Personalengpässen kurzfristigen Vakanzen – Krankheit, Unfall, Urlaub Personalwechsel Entlastung der Geschäftsleitung z.B. in den Bereichen Personalführung Finanzbuchhaltung Lohnwesen Beratung Trägerschaft oder Heimleitung

  • 1 Jahr und 1 Monat, Mai 2013 - Mai 2014

    Geschäftsführer

    Senevita AG
  • 6 Jahre und 11 Monate, Juli 2004 - Mai 2011

    Betriebsleiter

    Stiftung Rotonda

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Gut

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Eishockey
Pony Monted Games
Fitness
Velofahren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z