Carmelinda Mangiameli
Angestellt, Kundenservice Managerin, Qivalo GmbH
Gießen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carmelinda Mangiameli
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022
Kundenservice Managerin
Qivalo GmbH
Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden Verantwortung für einen reibungslosen Prozessablauf aller Montagetätigkeiten rund um die Kundenobjekte.
3 Jahre und 8 Monate, Aug. 2018 - März 2022
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KGBetreuung von Hausverwaltungen. Schnittstelle zwischen den Großkunden und den internen technischen Abteilungen verantworte ich alle Fragestellungen hinsichtlich Vertrag, technischer Leistung, Abrechnung und Rechnungserstellung. Unterstützung des Vertriebaußendienst. Angebotsanfragen von Kunden persönlich annehmen und bearbeiten. Erstellung von Angeboten. Anlegen von Aufträgen und Verträgen.
Selbständige Bearbeitung von Aufträgen und Verträgen Erstellen von Rechnungen, Faktura, Prüfen von Preisen Prüfung vom Rücklauf der Montagen und der zurückgemeldeten Mengen sowie Abgleich im System Bearbeitung von internen Anfragen
Verantwortlich für die Bearbeitung von Mittelstands- Großkunden Schnittstelle zwischen den Großkunden und den internen technischen Abteilungen verantworte ich alle Fragestellungen hinsichtlich Vertrag, Technischer Leistung, Abrechnung und Rechnungserstellung Prüfung von Reklamationen von Kunden zur Verbrauchsabrechnung unter Berücksichtigung der im Vertrag vereinbarten Positionen Zeitnahe Bearbeitung der Eingangskanäle wie Ticketbearbeitung, E-Mail-Aufträge, digitale Akte und Heiztec Aufgaben
Verkauf und Beratung von Produkten und Dienstleistung an Privatkunden Angebotsanfragen von Kunden per Mail, telefonisch oder persönlich annehmen und bearbeiten Mit dem Kunden besprechen, was genau gebraucht wird und welche Produkte dafür benötigt werden Telefonische Nacherfassung mit eventueller Nachverhandlung und Abschließen von Verträgen Anlage und Weiterleitung von Aufträgen an die Fachabteilungen Auswertung von Bestandskunden in CRM für passende Mailingaktionen
Durch die Arbeitnehmerüberlassung zu Techem Energy Services GmbH
2 Jahre, Nov. 2005 - Okt. 2007
Mitarbeiterin in der Buchhaltung
Prophila GmbH
5 Jahre und 8 Monate, März 2002 - Okt. 2007
Selbstständig
Bistrolino GmbH
Einkauf von Produkten Auffüllen von Snackboxen in verschiedenen Unternehmen Kundengewinnung Buchhaltungsvorbereitung für den Steuerberater
Aktiver Verkauf und Vermarktung der Produkte Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Ausbildung von Carmelinda Mangiameli
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 1998 - Juni 2000
IHK-Abschluß: Kauffrau des Groß- und Außenhandels
Friedrich-Feld-Schule Gießen
13 Jahre und 2 Monate, Juli 1985 - Aug. 1998
IHK-Abschluss: Damen- und Herren-Friseurin
Alicenschule Gießen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Italienisch
Muttersprache