Carolin Kerschl
Angestellt, Referentin Personalentwicklung, Personalmarketing & Programme, Allianz Deutschland AG
Unterföhring, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carolin Kerschl
Bis heute 8 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2016
Referentin Personalentwicklung, Personalmarketing & Programme
Allianz Deutschland AGBis heute 10 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2014
Referentin Personalentwicklung, Talent Management
Allianz Deutschland AG3 Monate, Nov. 2013 - Jan. 2014
Abordnung zu Marktmanagement, Marktanalyse- und -strategien
Allianz Deutschland AG1 Jahr und 4 Monate, Juli 2012 - Okt. 2013
Referentin Personalentwicklung, Talent Management
Allianz Deutschland AG1 Jahr und 8 Monate, Nov. 2010 - Juni 2012
Sachbearbeiterin Personalentwicklung, Talent Management
Allianz Deutschland AG3 Jahre und 9 Monate, Feb. 2007 - Okt. 2010
Sachbearbeiterin Allianz Personal und Services, Referat Seminarorganisation
Allianz Deutschland AGBis Dezember 2009 Organisation von Mitarbeiterseminaren und Vorbereitungsseminare auf Assessmentcenter. Ab Januar 2010 Organisation von Personalentwicklungsseminaren für Führungskräfte - Terminplanung - Hotelakquise - Koordination aller Beteiligten - Ergebnismeldung an die Personalleiter/ Vorstände - Ergebnisevaluation - Controlling im selben Referat.
Ausbildung von Carolin Kerschl
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2012 - Juli 2015
Marketing & Kommunikationsmanagement
FH Kufstein
8 Monate, Feb. 2012 - Sep. 2012
Abendkurs Webdesign
MDH München
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2004 - Feb. 2007
Versicherungskauffrau
Allianz Deutschland AG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen