Caroline Mann
Angestellt, Stellvertretende Empfangsleitung, Best Western Bremen City
Bremen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Caroline Mann
Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022
Stellvertretende Empfangsleitung
Best Western Bremen City
2 Monate, Feb. 2020 - März 2020
Balearic Intercruises Praktikantin
TUI
Unterstützung von Turnaround- und Shorex-Operationen in allen Bereichen: Vorbereitung / Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden / Steuerung des Betriebs im Hafen und am Flughafen / Abrechnung / Reporting
1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2018 - Juni 2019
Barkeeping und Veranstaltungmanagement
Tower Musikclub Bremen
Bewirtung der Gäste / Sicherstellen, dass alle Getränke und Materialien vorrätig sind / Bestelllisten / Kassieren/ Kassenabrechnung
1 Jahr und 2 Monate, März 2015 - Apr. 2016
Telefonistin und Datenerfasserin
Magdeburger Flitzer GmbH
Telefonische Kontaktaufnahme mit Privatkunden zur Vereinbarung von Lieferterminen / Koordination mit dem Lager / Aktualisierung der Datenbank
6 Monate, Feb. 2014 - Juli 2014
Reisevermittlerin
Elbe Rad Touristik GmbH
Kundenbetreuung / Angebotserstellung / Rechnungslegung / Planung, Organisation und Durchführung von FIT- und Gruppenradtouren / Erstellung von ausführlichem Informationsmaterial / Korrespondenz mit verschiedenen Dienstleistern entlang der Radwege und den Partnerbüros in deutscher und englischer Sprache / Administrative Aufgaben / Erschließung neuer Geschäftsfelder
Die Arbeit fand im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes in England statt. Telefonische Kontaktaufnahme zu deutschen und englischen Firmen / Softwarelösungen vermarkten / Vor-Ort-Beratungstermine vereinbaren
Ausbildung von Caroline Mann
5 Monate, Aug. 2019 - Dez. 2019
Tourism Management
Universität Udayana
Auslandssemester in Bali, Indonesien Module: Asian Economies, Money Management, Sustainability and Tourism, Tourism Marketing and Sales, Tourism Product, Indonesian Language
4 Jahre, Sep. 2017 - Aug. 2021
Internationaler Studiengang Tourismusmanagement
Hochschule Bremen
Bachelor-Thesis: Titel 'Chancen und Perspektiven für das Destinationsmanagement des Wakatobi Nationalparks', Note: 1,7
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2014 - Jan. 2017
Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau
Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH
Projektbetreuung / Management eigener Veranstaltungen / Akquise / Controlling / Buchhaltung / IT / Veranstaltungstechnik / Verwaltung / Einkauf / Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen