Carolyn McCallister

Angestellt, Eventmanagerin, Brodos AG

Baiersdorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Administration
Marketing
Veranstaltungen
Eventmarketing
Event-Organisation
Budget
Veranstaltungsdienstleistungen
Messeplanung
Prozessoptimierung
Interkulturelle Kompetenz
Belastbarkeit
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
leidenschaftlich

Werdegang

Berufserfahrung von Carolyn McCallister

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Eventmanagerin

    Brodos AG
  • 1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2020 - Juni 2022

    Management Assistant

    Gimv

  • 8 Monate, Jan. 2020 - Aug. 2020

    Lead Cabin Attendant - Global Express

    FAI rent-a-jet AG

    - Betreuung von Business-, Charter-, Ambulanz- und Abschiebeflügen weltweit - Vor- und Nachbereitung des Fluges, Organisation des Caterings und Erfüllung der verschiedensten Wünsche der internationalen VIP Gäste - Administrative Tätigkeiten wie Budgetplanung und -einhaltung, Erstellung von Flug-Reports - Visual Merchandising - Instandhaltung des mir veranwortlichen Flugzeuges - Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Betreuung der Gäste vor, während und nach einem Flug

  • 1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2018 - Dez. 2019

    Cabin Attendant - Global Express

    FAI rent-a-jet AG

    ·Vor-und Nachbereitung, Organisation des Caterings und Erfüllung der verschiedensten Wünsche der internationalen VIP Gäste ·Administrative Tätigkeiten, wie Budgetplanung und - einhaltung, Flug Reports ·Instandhaltung das mir verantwortlichen Flugzeuges ·Einarbeitung neuer Mitarbeiter ·Betreuung der Gäste vor, während und nach einem Flug

  • 8 Monate, Mai 2017 - Dez. 2017

    Chief Stewardess

    Motor Yacht Koi

     24h Gästebetreuung  Einarbeitung neuer Mitarbeiter  Administrative Tätigkeiten, wie Buchhaltung, Budgetplanung und -einhaltung  Verantwortung des gesamten Interieurs und der Mitarbeiter, sowie deren Verpflegung

  • 1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2016 - Apr. 2017

    Second Stewardess

    Motor Yacht KOI

  • 11 Monate, Apr. 2015 - Feb. 2016

    Second Stewardess

    Motor Yacht Lady Beatrice

     Gästebetreuung  Organisation des Tagesablaufes  Frühstücks-, Mittags- und Abendservice von bis zu 26 Gästen  Tägliches Dekor der Yacht in verschiedenen Themen  Während der Wintersaison: Instandhaltung des Interieurs, Bestellungen tätigen

  • 1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2013 - März 2015

    Chef de Rang & Rezeptionistin

    Le Grand Chalet

     Einarbeitung neuer Mitarbeiter  Zubereitung von Speisen am Tisch  Weinservice  Gästebetreuung

  • 4 Monate, Juni 2013 - Sep. 2013

    Demi-Chef de Rang

    Grand Hotel Bellevue

     Gästebetreuung  Servieren und Abtragen von Speisen und Getränken  Mise-en-place, Tischzubereitung  Auskunftserteilung von Speisen und Getränken

  • 5 Monate, Dez. 2012 - Apr. 2013

    Selbstständige Rezeptionistin

    Hotel Guggis

     Zimmerreservierung, Check-in & Check-out  Gästeschriftverkehr, Rechnungserstellung  Pflegen der Online Portale  Ausstellung der Skipässe und Skischulkarten  Inkasso der Hotelabrechnung und der Kellner Abrechnung  Kontrolle aller Lieferscheine

  • 3 Monate, Sep. 2012 - Nov. 2012

    Empfangsmitarbeiter

    Hotel Bayerischer Hof Erlangen

     Gästeempfang und -betreuung  Zimmerreservierung, Check-in & Check-out  Night Audit

Ausbildung von Carolyn McCallister

  • 3 Jahre, Aug. 2008 - Juli 2011

    Hotel, Gastronomie, Tourismus

    Mövenpick Hotel Nürnberg Airport

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Muttersprache

Interessen

Reisen
Sport
Yoga
Wandern
Meer

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z