Carolyn McCallister
Angestellt, Eventmanagerin, Brodos AG
Baiersdorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Carolyn McCallister
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2020 - Juni 2022
Management Assistant
Gimv
8 Monate, Jan. 2020 - Aug. 2020
Lead Cabin Attendant - Global Express
FAI rent-a-jet AG
- Betreuung von Business-, Charter-, Ambulanz- und Abschiebeflügen weltweit - Vor- und Nachbereitung des Fluges, Organisation des Caterings und Erfüllung der verschiedensten Wünsche der internationalen VIP Gäste - Administrative Tätigkeiten wie Budgetplanung und -einhaltung, Erstellung von Flug-Reports - Visual Merchandising - Instandhaltung des mir veranwortlichen Flugzeuges - Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Betreuung der Gäste vor, während und nach einem Flug
1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2018 - Dez. 2019
Cabin Attendant - Global Express
FAI rent-a-jet AG
·Vor-und Nachbereitung, Organisation des Caterings und Erfüllung der verschiedensten Wünsche der internationalen VIP Gäste ·Administrative Tätigkeiten, wie Budgetplanung und - einhaltung, Flug Reports ·Instandhaltung das mir verantwortlichen Flugzeuges ·Einarbeitung neuer Mitarbeiter ·Betreuung der Gäste vor, während und nach einem Flug
8 Monate, Mai 2017 - Dez. 2017
Chief Stewardess
Motor Yacht Koi
24h Gästebetreuung Einarbeitung neuer Mitarbeiter Administrative Tätigkeiten, wie Buchhaltung, Budgetplanung und -einhaltung Verantwortung des gesamten Interieurs und der Mitarbeiter, sowie deren Verpflegung
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2016 - Apr. 2017
Second Stewardess
Motor Yacht KOI
11 Monate, Apr. 2015 - Feb. 2016
Second Stewardess
Motor Yacht Lady Beatrice
Gästebetreuung Organisation des Tagesablaufes Frühstücks-, Mittags- und Abendservice von bis zu 26 Gästen Tägliches Dekor der Yacht in verschiedenen Themen Während der Wintersaison: Instandhaltung des Interieurs, Bestellungen tätigen
1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2013 - März 2015
Chef de Rang & Rezeptionistin
Le Grand Chalet
Einarbeitung neuer Mitarbeiter Zubereitung von Speisen am Tisch Weinservice Gästebetreuung
4 Monate, Juni 2013 - Sep. 2013
Demi-Chef de Rang
Grand Hotel Bellevue
Gästebetreuung Servieren und Abtragen von Speisen und Getränken Mise-en-place, Tischzubereitung Auskunftserteilung von Speisen und Getränken
5 Monate, Dez. 2012 - Apr. 2013
Selbstständige Rezeptionistin
Hotel Guggis
Zimmerreservierung, Check-in & Check-out Gästeschriftverkehr, Rechnungserstellung Pflegen der Online Portale Ausstellung der Skipässe und Skischulkarten Inkasso der Hotelabrechnung und der Kellner Abrechnung Kontrolle aller Lieferscheine
3 Monate, Sep. 2012 - Nov. 2012
Empfangsmitarbeiter
Hotel Bayerischer Hof Erlangen
Gästeempfang und -betreuung Zimmerreservierung, Check-in & Check-out Night Audit
Ausbildung von Carolyn McCallister
3 Jahre, Aug. 2008 - Juli 2011
Hotel, Gastronomie, Tourismus
Mövenpick Hotel Nürnberg Airport
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache