Catherine Misterek
Angestellt, Procurement Specialist, Coface, Niederlassung in Deutschland
Mainz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Catherine Misterek
* strategische Einkaufsplanung und Bedarfsermittlung * Beschaffung von Gütern für das operative Tagesgeschäft, wie z. B. Dienstwagen und Dienstleistungsverträge aller Art inklusive der Verhandlung der Vertragskonditionen mit den Lieferanten * Planung & Leitung von Beschaffungsprozessen im Hinblick auf optimale Ressourcennutzung * Unterstützung bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen * Koordination und Überwachung der Kostenreduzierung von Einkäufen * Übernahme eigenständiger internationaler Projekte
1 Jahr und 11 Monate, Juli 2022 - Mai 2024
Produktmanagerin/Einkäuferin
ReisenAKTUELL.COM
Zielgebiete: Deutschland, Kroatien, Slowenien, Ungarn -Produktentwicklung und -erweiterung, Portfolioplanung -selbstständiger Einkauf -Internationale Vertragsverhandlungen deutsch/engl. -Preiskalkulation -Permanente Markt-, Wettbewerbs-, Margen- und Produktanalyse -Kontrolle/Maßnahmen zur Erreichung der Budget- und Zielsetzungsvorgaben -Kontinuierliches Weiterentwickeln der Produkte basierend auf Markt-, Wettbewerbs- und Kennzahlenanalysen -Projekt Aufbau und Implementierung des Kroatien-Programms
12 Jahre und 2 Monate, Mai 2010 - Juni 2022
Produktmanagerin/Einkäuferin
DER Touristik
Produktmanagerin/Einkäuferin Östliches Mittelmeer (Kroatien/Slowenien/Montenegro/Malta/Zypern/Griechenland) -Produktentwicklung und -erweiterung -Portfolioplanung -selbstständiger Einkauf -Vertragsverhandlungen in deutscher und englischer Sprache -Preiskalkulation -fachliche Leitung Tagesgeschäft -Projekt Aufbau und Implementierung des kompletten Programms auf Zypern und in Montenegro -Erstellung/Ausarbeitung von Service Level Agreements (SLA)
Produktmanagerin/Einkäuferin für Malta, Kroatien, Montenegro, Griechenland (Chalkidiki/Thassos)
Produktmanagerin/Einkäuferin für Zypern, Kroatien, Montenegro, Griechenland
Produktkoordinatorin/Operationsmanagerin Südeuropa (Italien, Kroatien, Montenegro, Malta) Abwicklung Tagesgeschäft, Stammdatenpflege, Durchführung von Roadshows/Präsentationen, Unterstützung bei Katalogerstellung
Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau (Reisebüro & Reiseveranstalter, IHK)
Praktikant bei IT-Projektentwicklung des Reservierungssystems Phoenix Classic
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Latein
-