Catherine Misterek

Angestellt, Procurement Specialist, Coface, Niederlassung in Deutschland

Mainz, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Produktmanagement
Einkauf
ERP
Vertragsverhandlungen
Lieferantenmanagement
Englische Sprache
Microsoft Power BI
Deutsche Sprache
Microsoft Office
Bistro
cmi
QuarkXPress
Lago
mehrjährige Homeofficeerfahrung
SAP Business Warehouse (SAP BW)
Katalogmanagement
Benchview
iCubes
Travelkiss
Management
Reiseveranstaltung
Preiskalkulation
Preisverhandlungen
Strategischer Einkauf
Projekteinkauf
Verhandlung
Produktentwicklung
Vertrieb
Jira
langjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnis
Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit
langjährige Erfahrung im Hoteleinkauf
selbstständiges Arbeiten
sehr gutes Organisationsmanagement
Zuverlässigkeit
Engagement
Flexibilität
Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit
Fachkompetenz
Auslandserfahrung
Interkulturelle Kompetenz
Durchsetzungsvermögen
Pünktlichkeit
Zielstrebigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Catherine Misterek

  • Bis heute 1 Monat, seit Juni 2024

    Procurement Specialist

    Coface, Niederlassung in Deutschland

    * strategische Einkaufsplanung und Bedarfsermittlung * Beschaffung von Gütern für das operative Tagesgeschäft, wie z. B. Dienstwagen und Dienstleistungsverträge aller Art inklusive der Verhandlung der Vertragskonditionen mit den Lieferanten * Planung & Leitung von Beschaffungsprozessen im Hinblick auf optimale Ressourcennutzung * Unterstützung bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen * Koordination und Überwachung der Kostenreduzierung von Einkäufen * Übernahme eigenständiger internationaler Projekte

  • 1 Jahr und 11 Monate, Juli 2022 - Mai 2024

    Produktmanagerin/Einkäuferin

    ReisenAKTUELL.COM

    Zielgebiete: Deutschland, Kroatien, Slowenien, Ungarn -Produktentwicklung und -erweiterung, Portfolioplanung -selbstständiger Einkauf -Internationale Vertragsverhandlungen deutsch/engl. -Preiskalkulation -Permanente Markt-, Wettbewerbs-, Margen- und Produktanalyse -Kontrolle/Maßnahmen zur Erreichung der Budget- und Zielsetzungsvorgaben -Kontinuierliches Weiterentwickeln der Produkte basierend auf Markt-, Wettbewerbs- und Kennzahlenanalysen -Projekt Aufbau und Implementierung des Kroatien-Programms

  • 12 Jahre und 2 Monate, Mai 2010 - Juni 2022

    Produktmanagerin/Einkäuferin

    DER Touristik

    Produktmanagerin/Einkäuferin Östliches Mittelmeer (Kroatien/Slowenien/Montenegro/Malta/Zypern/Griechenland) -Produktentwicklung und -erweiterung -Portfolioplanung -selbstständiger Einkauf -Vertragsverhandlungen in deutscher und englischer Sprache -Preiskalkulation -fachliche Leitung Tagesgeschäft -Projekt Aufbau und Implementierung des kompletten Programms auf Zypern und in Montenegro -Erstellung/Ausarbeitung von Service Level Agreements (SLA)

  • 1 Jahr, Juni 2009 - Mai 2010

    Elternzeit

    DER Touristik
  • 2 Jahre und 4 Monate, März 2007 - Juni 2009

    Produktmanagerin/Einkäuferin

    DER Touristik

    Produktmanagerin/Einkäuferin für Malta, Kroatien, Montenegro, Griechenland (Chalkidiki/Thassos)

  • 10 Monate, Juni 2006 - März 2007

    Elternzeit

    DER Touristik
  • 3 Jahre, Juli 2003 - Juni 2006

    Produktmanagerin/Einkäuferin

    DER Touristik

    Produktmanagerin/Einkäuferin für Zypern, Kroatien, Montenegro, Griechenland

  • 4 Jahre und 5 Monate, Feb. 1999 - Juni 2003

    Produktkoordinatorin/Operationsmanagerin

    DER Touristik

    Produktkoordinatorin/Operationsmanagerin Südeuropa (Italien, Kroatien, Montenegro, Malta) Abwicklung Tagesgeschäft, Stammdatenpflege, Durchführung von Roadshows/Präsentationen, Unterstützung bei Katalogerstellung

  • 2 Jahre und 7 Monate, Aug. 1996 - Feb. 1999

    Auszubildende

    DER Touristik

    Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau (Reisebüro & Reiseveranstalter, IHK)

  • 11 Monate, Okt. 1995 - Aug. 1996

    Praktikant IT-Projekt

    DER Touristik

    Praktikant bei IT-Projektentwicklung des Reservierungssystems Phoenix Classic

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Latein

    -

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