Chris Matthess
Bis 2012, Koordinator Customer-Care, Social Media Interactive GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Chris Matthess
11 Monate, Feb. 2012 - Dez. 2012
Koordinator Customer-Care
Social Media Interactive GmbH
Abteilungsaufbau, Teamleitung u. -führung, Personalwesen, Qualitätskontrolle, Finanzabwicklung, Kundenbetreuung, interne- und externe Kommunikation
1 Jahr und 6 Monate, Aug. 2010 - Jan. 2012
Werkstudent
Pact AG
Konzeption und Produktion (vorrangig ) von E-Learning-Projekten für u.a. OSRAM, SKY, Sony, TomTom Akquise von Fachpersonal (Promoter, PowerSaler)
Ausbildung von Chris Matthess
5 Jahre, Okt. 2007 - Sep. 2012
Medientechnik und Medienproduktion
HAW Amberg Weiden
Marketing, Unternehmenskommunikation, TV-Produktionen, E-Learning, Werbepsychologie
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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