Christian Malzkorn
Angestellt, Teamleiter Customer Experience & Complaint Management, Edenred Deutschland
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christian Malzkorn
Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022
Teamleiter Customer Experience & Complaint Management
Edenred Deutschland
fachliche und disziplinarische Führung von 8 Mitarbeitern Weiterentwicklung des Teams und der einzelnen Mitarbeiter Koordination und Überwachung der Teamaufgaben Operative Betreuung der Partner und DL Beschwerde- und Eskalationsmanagement Überwachung der SLA Unterstützung des Vertriebs in der Betreuung der Kunden
2 Jahre und 2 Monate, Okt. 2017 - Nov. 2019
Head of Customer Service (Corporate)
Edenred Deutschland GmbHfachliche und disziplinarische Führung von 14 Mitarbeitern
1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2016 - Sep. 2017
Teamleiter Customer Service (Corporate)
Edenred Deutschland GmbHTeamleiter Customer Service 6 Mitarbeiter
Account Manager B2B Customer Service Gutscheinkarten im Rahmen des steuerfreien Sachbezugs
Teamleiter Customer Service Generaldienstleister für Aral Super Card 4 Mitarbeiter
2 Jahre und 11 Monate, Feb. 2009 - Dez. 2011
Teamleiter Callcenter
ttr CRM Services GmbH
Teamleiter Callcenter 18 Mitarbeiter Zentrale Termin-Kapazitätsplanung der BMW Niederlassungen
1 Jahr und 7 Monate, Juli 2007 - Jan. 2009
Teamleiter Callcenter
infas TTR GmbH
Personalverantwortung für neun Mitarbeiter Einsatzplanung, Einarbeitung, Personalgespräche und Teammeetings Einhaltung Servicelevel, Eskalationsmanagement Zentrale Termin-Kapazitätsplanung der BMW Niederlassungen Händlerbetreuung für BMW Individual Tagesvolumen von bis zu 2.000 Anrufen
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2004 - Juni 2007
Callcenter-Agent
infas TTR GmbH
Zentrale Termin-Kapazitätsplanung der BMW Niederlassungen Händlerbetreuung für BMW Individual
10 Monate, Jan. 2004 - Okt. 2004
Werkstudent
infas TTR GmbH
Werkstudent Callcenter-Agent Kundenbetreuung BMW
Studentische Aushilfe für BMW Gebrauchtwagenbörse, Mobiler Service und Motorrad Servicenummern
3 Monate, Jan. 2001 - März 2001
Praktikant
Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe e.V. (BAG)
Recherche und Analyse aktueller Entwicklungstrends von Factory Outlet Centern in Deutschland Veröffentlichung in BAG Handelsblatt 3-4/2001 "Transnationale Zusammenarbeit bei der Ansiedlung von FOC in Grenzregionen"
3 Monate, Okt. 2000 - Dez. 2000
Praktikant
Große Kreisstadt Dachau
Konzeption und Gestaltung Messestand der Stadt Dachau Akquisition und Betreuung Sponsoren für städtische Weihnachtsaktionen
Ausbildung von Christian Malzkorn
1 Jahr, Okt. 2003 - Sep. 2004
Diplomstudiengang Sozialgeographie
Ludwig-Maximilians-Universität
Raumplanung, Politik
6 Jahre, Okt. 1997 - Sep. 2003
Sozial- und Wirtschaftsgeographie
Geographisches Institut der Technischen Universität München
Nebenfächer BWL und Raumplanung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut