Christian Malzkorn

ist in Elternzeit. 👶

Angestellt, Teamleiter Customer Experience & Complaint Management, Edenred Deutschland

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Customer Service
Teamleitung
Salesforce CRM
Prozesse
Projektmanagement
Mitarbeiter
Customer Experience Management
Prozessoptimierung
Management
Reporting
Teamfähigkeit
Führungserfahrung
Serviceorientierung
Flexibilität
Führung
Analytisches Denken
Soziale Kompetenz
Loyalität

Werdegang

Berufserfahrung von Christian Malzkorn

  • Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022

    Teamleiter Customer Experience & Complaint Management

    Edenred Deutschland

  • 3 Jahre, Dez. 2019 - Nov. 2022

    Teamleiter Customer Service

    Edenred Deutschland GmbH

    fachliche und disziplinarische Führung von 8 Mitarbeitern Weiterentwicklung des Teams und der einzelnen Mitarbeiter Koordination und Überwachung der Teamaufgaben Operative Betreuung der Partner und DL Beschwerde- und Eskalationsmanagement Überwachung der SLA Unterstützung des Vertriebs in der Betreuung der Kunden

  • 2 Jahre und 2 Monate, Okt. 2017 - Nov. 2019

    Head of Customer Service (Corporate)

    Edenred Deutschland GmbH

    fachliche und disziplinarische Führung von 14 Mitarbeitern

  • 1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2016 - Sep. 2017

    Teamleiter Customer Service (Corporate)

    Edenred Deutschland GmbH

    Teamleiter Customer Service 6 Mitarbeiter

  • 1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2015

    Account Manager

    Edenred Deutschland GmbH

    Account Manager B2B Customer Service Gutscheinkarten im Rahmen des steuerfreien Sachbezugs

  • 2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2012 - März 2014

    Teamleiter Customer Service

    Edenred Deutschland GmbH

    Teamleiter Customer Service Generaldienstleister für Aral Super Card 4 Mitarbeiter

  • 2 Jahre und 11 Monate, Feb. 2009 - Dez. 2011

    Teamleiter Callcenter

    ttr CRM Services GmbH

    Teamleiter Callcenter 18 Mitarbeiter Zentrale Termin-Kapazitätsplanung der BMW Niederlassungen

  • 1 Jahr und 7 Monate, Juli 2007 - Jan. 2009

    Teamleiter Callcenter

    infas TTR GmbH

    Personalverantwortung für neun Mitarbeiter Einsatzplanung, Einarbeitung, Personalgespräche und Teammeetings Einhaltung Servicelevel, Eskalationsmanagement Zentrale Termin-Kapazitätsplanung der BMW Niederlassungen Händlerbetreuung für BMW Individual Tagesvolumen von bis zu 2.000 Anrufen

  • 2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2004 - Juni 2007

    Callcenter-Agent

    infas TTR GmbH

    Zentrale Termin-Kapazitätsplanung der BMW Niederlassungen Händlerbetreuung für BMW Individual

  • 10 Monate, Jan. 2004 - Okt. 2004

    Werkstudent

    infas TTR GmbH

    Werkstudent Callcenter-Agent Kundenbetreuung BMW

  • 2 Jahre, Dez. 2001 - Nov. 2003

    Werkstudent

    BMW Group

    Studentische Aushilfe für BMW Gebrauchtwagenbörse, Mobiler Service und Motorrad Servicenummern

  • 3 Monate, Jan. 2001 - März 2001

    Praktikant

    Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe e.V. (BAG)

    Recherche und Analyse aktueller Entwicklungstrends von Factory Outlet Centern in Deutschland Veröffentlichung in BAG Handelsblatt 3-4/2001 "Transnationale Zusammenarbeit bei der Ansiedlung von FOC in Grenzregionen"

  • 3 Monate, Okt. 2000 - Dez. 2000

    Praktikant

    Große Kreisstadt Dachau

    Konzeption und Gestaltung Messestand der Stadt Dachau Akquisition und Betreuung Sponsoren für städtische Weihnachtsaktionen

Ausbildung von Christian Malzkorn

  • 1 Jahr, Okt. 2003 - Sep. 2004

    Diplomstudiengang Sozialgeographie

    Ludwig-Maximilians-Universität

    Raumplanung, Politik

  • 6 Jahre, Okt. 1997 - Sep. 2003

    Sozial- und Wirtschaftsgeographie

    Geographisches Institut der Technischen Universität München

    Nebenfächer BWL und Raumplanung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

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