Christina Denz
Angestellt, Bürokauffrau, Eickernhorst Immobilien GbR
Bad Tölz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Christina Denz
Bis heute 3 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2021
geprüfte Immobilienmaklerin (gtw)
Eickernhorst Immobilien GbR
Erstellung aussagekräftiger Vermarktungsunterlagen Kontaktaufnahme/ Gespräche mit Kauf- und Mietinteressenten Vorbereitung des Miet- bzw. Kaufvertrages Abwicklung der Besichtigungs-, Verhandlungs- und Behördentermine Abnahmen- und Übergaben Umfangreiche Bonitätsprüfung der Mietinteressenten
Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013
Bürokauffrau
Eickernhorst Immobilien GbR
klassischer Büro- und Verwaltungstätigkeiten Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Objektaufbereitungen, Erstellung von Vermarktungsunterlagen ( Exposé u.v.m. ) Systematische Verwaltung aller Vorgänge Vertragserstellung Miete/ Kauf Terminkoordination- und Überwachung
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2010 - Juni 2013
Bürokauffrau
Eickernhorst Immobilien GbR