Christina Denz

Angestellt, Bürokauffrau, Eickernhorst Immobilien GbR

Bad Tölz, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Christina Denz

  • Bis heute 3 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2021

    geprüfte Immobilienmaklerin (gtw)

    Eickernhorst Immobilien GbR

    Erstellung aussagekräftiger Vermarktungsunterlagen Kontaktaufnahme/ Gespräche mit Kauf- und Mietinteressenten Vorbereitung des Miet- bzw. Kaufvertrages  Abwicklung der Besichtigungs-, Verhandlungs- und Behördentermine Abnahmen- und Übergaben Umfangreiche Bonitätsprüfung der Mietinteressenten

  • Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013

    Bürokauffrau

    Eickernhorst Immobilien GbR

    klassischer Büro- und Verwaltungstätigkeiten Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Objektaufbereitungen, Erstellung von Vermarktungsunterlagen ( Exposé u.v.m. ) Systematische Verwaltung aller Vorgänge Vertragserstellung Miete/ Kauf Terminkoordination- und Überwachung

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2010 - Juni 2013

    Bürokauffrau

    Eickernhorst Immobilien GbR

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z