Christoph Mettler

Bis 2015, Rekrutierer / Personalvermittler, Workpoint AG

Hombrechtikon, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

SAP und MS Office: gute Kenntnisse
Detailhandelfachmann Dienstleistungen
offenes und kundenorientiertes Handeln
ehrgeizig
Bereitschaft zum lernen und weiterentwickeln
Personalberatung
Personalrekrutierung
Vermittlung von Kontakten
Call Agent Erfahrung
Neukunden Akquise

Werdegang

Berufserfahrung von Christoph Mettler

  • 1 Jahr, März 2014 - Feb. 2015

    Rekrutierer / Personalvermittler

    Workpoint AG

    Zu meinen Hauptaufgaben während dieser Zeit haben das rekrutieren und beraten von Stellensuchenden aus der Schweiz, sowie Deutschland gehört. Die Betreuung und Beratung von mehrheitlichen neuen aber auch bestehenden Kunden- Mitarbeiterbeziehungen gehörten ebenfalls zu den Kernaufgaben während dieser Zeit. Im anderen Büro haben wir die Organisation von Unterkünfte für unsere Mitarbeiter übernommen, um Ihnen einen guten Arbeitsablauf zu gewährleisten zu können.

  • 6 Monate, März 2013 - Aug. 2013

    Call Center Agent

    rbc Solutions AG

    IN-OUTBAND PROJEKTE BIS ZU 3 PROJEKTE PRO TAG

  • 7 Monate, März 2012 - Sep. 2012

    Verkauf/ Aussendienst/ Kundenberater

    Faire Finance Suisse GmbH

    Verkaufsberater für Versicherungsgesellschaften in der Schweiz und im Ausland Gesamtberatungen!

Ausbildung von Christoph Mettler

  • 3 Jahre und 1 Monat, Juli 2007 - Juli 2010

    Beratung

    Detailhandelsfachmann

    Habe bei der Schweizerischen Post am Schalter gearbeitet: sämtliche postalische arbeiten, aber auch beratungsintensive Produkte wie Versicherungen und Post Finance Produkte, aber auch Swisscom- Produkte ect. erfolgreich im PostShop vertrieben

Sprachen

  • Deutsch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z