Claudia Michaela Mello Madalozzo
Angestellt, Stv. Leitung Präsidium, Behörden & Finanzen Kreisschulbehörde Zürichberg, Stadt Zürich
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Claudia Michaela Mello Madalozzo
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Stv. Leitung Präsidium, Behörden & Finanzen Kreisschulbehörde Zürichberg
Stadt Zürich
Stv. Leitung Fachbereich Präsidium, Behörden und Finanzen Verantwortliche interne Kommunikation
Bis heute 3 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2021
Fachbearbeitung Schüler*innen Kreisschulbehörde Zürichberg
Stadt Zürich
1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2019 - Mai 2021
Nanny
Privathaushalt
5 Jahre und 6 Monate, Jan. 2013 - Juni 2018
Aushilfe
Buchhandlung Renate Weber
Ausbildung von Claudia Michaela Mello Madalozzo
9 Monate, Mai 2020 - Jan. 2021
kaufmännische Zusatzausbildung
AKAD
Abschlussnote 5.7 (entspricht deutscher Note 1.4) Schwerpunkte: • FinanceSkills/Rechnungswesen • IT Skills / Informatik • Office Skills / Administration & Information • Business Skills / Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Recht • Personal Skills / Persönlichkeit & Teamarbeit • Communication Skills / Deutsch
3 Jahre und 5 Monate, Sep. 2015 - Jan. 2019
Bachelor of Arts
Universität Zürich
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Portugiesisch
Gut
Französisch
Gut
Arabisch
Grundlagen
Persisch
-