Danny Skrobic
Angestellt, Specialist Purchasing, Processes & Digitization, Software AG
Darmstadt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Danny Skrobic
Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020
Specialist Purchasing, Processes & Digitization
Software AGDigitalisierung von Prozessen im Einkauf Durchführung von Kostenanalysen und Optimierung bestehender Prozesse Operativer & Strategischer Einkauf Angebotsvergleiche, Lieferantenauswahl und -bewertung Prüfung von Eingangsrechnungen Administration, Weiterentwicklung und 1st Level Support des Procurement Tools SAP Business Lead Purchasing LkSG Umsetzung Mitarbeit an internen, globalen Richtlinien Projektarbeit in globalen Teams SPOC & Vertretung für den Teamlead IT Einkauf
Fuhrparkmanagement und Optimierung der Fuhrparkkosten Umsetzung der DGUV Vorschrift 70 Bestellabwicklung von Firmenfahrzeugen Verwaltung des internationalen Fuhrparks Überprüfung der Einhaltung der Firmenwagenrichtlinien Übergabe/Rücknahme von Firmenfahrzeugen Koordination der Servicepartner Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten und Bußgeldern Angebotsvergleiche, Lieferantenauswahl und -bewertung Durchführung von Kostenanalysen und Optimierung bestehender Prozesse Digitalisierung von Prozessen im Einkauf
6 Jahre und 2 Monate, Feb. 2012 - März 2018
Einkauf
AF Marcotec GmbH
Beschaffungsplanung und Beschaffung von Distributionsprodukten Durchführung und Koordination von Lieferantenbestellungen Bearbeitung eingehender Bestellungen Kundenberatung am Telefon und im Fachhandelsgeschäft Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Reporting an die Geschäftsleitung Administration der Warenwirtschaft „Lexware Financial Office Premium“ Stammdatenpflege in der Warenwirtschaft Administration der IT-Infrastruktur Mitarbeit bei Pflege und Weiterentwicklung der Webanwendungen
7 Jahre und 8 Monate, Mai 2007 - Dez. 2014
Inhaber
SkrobicDesign
Inhaber, alleinverantwortlich
2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2010 - Feb. 2012
Anzeigendisposition, Auftragssachbearbeitung
Zarbock Media GmbH & Co. KG
Unterstützung des Außendienstes Bearbeitung eingehender Aufträge Erstellen der Außendienstabrechnung (Provisionen) Kundenberatung am Telefon und auf Messen Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Planung und Ausführung von schriftlichen Werbeaktionen Koordination der Herstellung (Layout, Druck, Versand) Messeorganisation Reporting an die Geschäftsleitung Administration des Abrechnungssystems „Media Suite“ Pflege und Weiterentwicklung der Webanwendungen Kontrolle der Kreditorenrechnungen
11 Jahre und 7 Monate, Aug. 1998 - Feb. 2010
Verkauf-Marketing-AD Betreuung
Hoppenstedt Publishing GmbH
· Unterstützung des Außendienstes · Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung · Erstellen und Prüfen der Provisionsabrechnung · Erstellen von Angeboten · aktives Verkaufen am Telefon (Kaltaquise) · Betreuung ausländischer Kunden · Annahme und Bearbeitung von Reklamationen · Unterstützung der Verkaufsleitung bei der Verkaufsgebietsplanung · Durchführen von Werbekampagnen
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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