Denise Delzepich
Angestellt, Senior Specialist Operation Performance & Reporting, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, München
Rostock, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Denise Delzepich
Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020
Senior Specialist Operation Performance & Reporting
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, München
2 Jahre und 4 Monate, Apr. 2018 - Juli 2020
Worktypemanagerin Sales in Service
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, München
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2016 - März 2018
Worktypemanagerin Sales in Service
TGCS Rostock GmbH
1 Jahr und 10 Monate, Dez. 2014 - Sep. 2016
Referent Support Inhouse Commissioning
Telefónica Germany Customer Services GmbH
Sales Analysen; Zusammenarbeit mit den diversen & relevanten Schnittstellen; Abrechnung von Provisionszahlungen; Reklamationsbearbeitung; vertriebsrelevante Unterstützung des Bereiches
2 Jahre und 6 Monate, Juni 2012 - Nov. 2014
Teammanagerin Inhouse Dunning/ Billing & Risk Operations
Telefónica Germany Customer Services GmbH
Folgende Aufgaben und Themen gehören zu meinen beruflichen Schwerpunkten: Sicherstellung der Zielerreichung im laufenden Tagesgeschäft, Steuerung unseres Outsourcing Partners, Personalverantwortung für mehr als 20 Mitarbeiter inklusive Einstellungen, Weiterentwicklungen und Entlassungen, Projektverantwortung und -begleitungen. Zusätzlich bin ich für die Einhaltung des Kostenstellenbudgets sowie die Rechnungskontrolle unseres Dienstleisters eigenverantwortlich.
1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2011 - Mai 2012
Senior Agent Mahnwesen
Telefónica Germany Customer Services GmbH
Übernahme von Sonderaufgaben zur Unterstützung der Teamleitung; Erstellung von Trainingsunterlagen und Durchführung von Schulungen neuer Mitarbeiter und Bestandsmitarbeiter an anderen Standorten; Training im Umgang mit RMCA SAP Modul FI;
1 Jahr, Apr. 2010 - März 2011
Customer Service Professional VIP- und Geschäftskunden
HanseNet Telekommunikation GmbH
Erstellung eines Schulungskonzeptes zum Rollout von SAP zur Nutzung in der telefonischen Kundenbetreuung; Übernahme von Debitorenaufgaben; VIP- und Geschäftskundenbetreuung im Bereich Mahnwesen, Vereinbarung von Zahlungszielen sowie Ratenplänen zur Reduzierung von Forderungsausfällen
4 Jahre und 6 Monate, Okt. 2005 - März 2010
Customer Service Professional
HanseNet Telekommunikation GmbH
telefonische und schriftliche kaufmännische Kundenbetreuung, Mitarbeit im Beschwerdemanagement, Betreuung und Begleitung von Projektarbeiten, Sondertätigkeiten u. a.: Kontrolle und Freigabe von erteilten Gutschriften, Qualitätskontrolle von etwa 15 Mitarbeitern, Coaching, Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
Ausbildung von Denise Delzepich
3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2006 - Feb. 2010
Finanzwirtschaft
Fachschule Wirtschaft Rostock
Finanzwirtschaft, Rechnungswesen
7 Jahre und 10 Monate, Sep. 2002 - Juni 2010
Administration/ Organisation
Deutsche Telekom AG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut