Denise Delzepich

Angestellt, Senior Specialist Operation Performance & Reporting, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, München

Rostock, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertriebsunterstützung
Provisonierungs-Prozess
Sales Analysis
Reporting
Prozessoptimierung
Mitarbeitermotivation
Mitarbeiterführung

Werdegang

Berufserfahrung von Denise Delzepich

  • Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020

    Senior Specialist Operation Performance & Reporting

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, München

  • 2 Jahre und 4 Monate, Apr. 2018 - Juli 2020

    Worktypemanagerin Sales in Service

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, München

  • 1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2016 - März 2018

    Worktypemanagerin Sales in Service

    TGCS Rostock GmbH

  • 1 Jahr und 10 Monate, Dez. 2014 - Sep. 2016

    Referent Support Inhouse Commissioning

    Telefónica Germany Customer Services GmbH

    Sales Analysen; Zusammenarbeit mit den diversen & relevanten Schnittstellen; Abrechnung von Provisionszahlungen; Reklamationsbearbeitung; vertriebsrelevante Unterstützung des Bereiches

  • 2 Jahre und 6 Monate, Juni 2012 - Nov. 2014

    Teammanagerin Inhouse Dunning/ Billing & Risk Operations

    Telefónica Germany Customer Services GmbH

    Folgende Aufgaben und Themen gehören zu meinen beruflichen Schwerpunkten: Sicherstellung der Zielerreichung im laufenden Tagesgeschäft, Steuerung unseres Outsourcing Partners, Personalverantwortung für mehr als 20 Mitarbeiter inklusive Einstellungen, Weiterentwicklungen und Entlassungen, Projektverantwortung und -begleitungen. Zusätzlich bin ich für die Einhaltung des Kostenstellenbudgets sowie die Rechnungskontrolle unseres Dienstleisters eigenverantwortlich.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2011 - Mai 2012

    Senior Agent Mahnwesen

    Telefónica Germany Customer Services GmbH

    Übernahme von Sonderaufgaben zur Unterstützung der Teamleitung; Erstellung von Trainingsunterlagen und Durchführung von Schulungen neuer Mitarbeiter und Bestandsmitarbeiter an anderen Standorten; Training im Umgang mit RMCA SAP Modul FI;

  • 1 Jahr, Apr. 2010 - März 2011

    Customer Service Professional VIP- und Geschäftskunden

    HanseNet Telekommunikation GmbH

    Erstellung eines Schulungskonzeptes zum Rollout von SAP zur Nutzung in der telefonischen Kundenbetreuung; Übernahme von Debitorenaufgaben; VIP- und Geschäftskundenbetreuung im Bereich Mahnwesen, Vereinbarung von Zahlungszielen sowie Ratenplänen zur Reduzierung von Forderungsausfällen

  • 4 Jahre und 6 Monate, Okt. 2005 - März 2010

    Customer Service Professional

    HanseNet Telekommunikation GmbH

    telefonische und schriftliche kaufmännische Kundenbetreuung, Mitarbeit im Beschwerdemanagement, Betreuung und Begleitung von Projektarbeiten, Sondertätigkeiten u. a.: Kontrolle und Freigabe von erteilten Gutschriften, Qualitätskontrolle von etwa 15 Mitarbeitern, Coaching, Einarbeitung von neuen Mitarbeitern

Ausbildung von Denise Delzepich

  • 3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2006 - Feb. 2010

    Finanzwirtschaft

    Fachschule Wirtschaft Rostock

    Finanzwirtschaft, Rechnungswesen

  • 7 Jahre und 10 Monate, Sep. 2002 - Juni 2010

    Administration/ Organisation

    Deutsche Telekom AG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Rad fahren
Fussball

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z