Detlev Kröger
In einer Ausbildung, Weiterbildung bei karriere tutor, karriere tutor GmbH
Münster, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Detlev Kröger
Storytelling/ Social Media Manager/ Content Marketing Einführung/ E-Commerce/ Einführung Online Marketing
-Beschaffungsstrategien -Besuch von Fachmessen -Lieferantenmanagement -Verhandlungsgeschick -Kostenmanagement -Risikomanagement -Lieferkettenmanagement -Marktanalyse
-Textile Beschaffung -Lieferantenbeziehungsmanagement -Produktionsplanung -Qualitätskontrolle -Nachhaltige Beschaffung -Verhandlungsgeschick -Bestandsmanagement -Marktforschung -Teamleitung -Kostenoptimierung
-Textileinkauf -Lieferantenmanagement -Preisverhandlung -Qualitätskontrolle -Bestandsmanagement -Lieferzeitoptimierung -Marktforschung -Vertragsmanagement -Nachhaltige Beschaffung -Teamarbeit
-Beschaffungsstrategien -Lieferantenmanagement -Produktspezialisierung -Preisverhandlung -Qualitätskontrolle -Bestandsmanagement -Trendanalyse -Teamführung -Lieferkettenoptimierung -Kostenmanagement
-Beschaffungsunterstützung -Lieferantenkommunikation -Produktsuche -Bestandsmanagement -Trendanalyse -Preisvergleich -Qualitätskontrolle -Datenanalyse -Kommunikation im Team -Organisation
-Category Management -Strategische Planung -Marktanalyse -Lieferantenmanagement -Preisstrategien -Bestandsmanagement -Verkaufsförderung -Kundenorientierung -Teamführung -Analytische Fähigkeiten
-Filialmanagement -Personalmanagement -Budgetverwaltung -Vertriebsstrategien -Kundenservice -Betriebsabläufe -Visual Merchandising -Marketinginitiativen -Bestandskontrolle -Entscheidungsfindung
-Teamführung -Kundenservice -Bestandsmanagement -Verkaufsförderung -Visual Merchandising -Schulung und Entwicklung -Kassensysteme -Teamzusammenarbeit -Prozessoptimierung -Konfliktlösung -Datenauswertung -Zeitmanagement
-Abteilungsleitung -Sortimentsplanung -Verkaufsstrategien -Kundenorientierung -Bestandsmanagement -Visual Merchandising -Teamführung -Budgetverwaltung -Kassensysteme -Analytische Fähigkeiten -Personalentwicklung
-Abteilungsleitung -Sortimentsplanung -Verkaufsstrategien -Kundenorientierung -Bestandsmanagement -Visual Merchandising -Teamführung -Budgetverwaltung -Kassensysteme -Analytische Fähigkeiten -Personalentwicklung
-Kundenbetreuung -Verkaufsförderung -Produktkenntnisse -Kassensysteme -Bestandskontrolle -Kundenberatung -Teamarbeit -Visual Merchandising -Verhandlungsgeschick -Zeitmanagement -Problemlösung -Kundenbindung -Verkaufstraining -Datenanalyse
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2004 - Apr. 2005
stellvertretender Departmentmanager HAKA
H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG-Führungsqualitäten -Sortimentsgestaltung -Verkaufsförderung -Kundenorientierung -Bestandsmanagement -Visual Merchandising -Teamarbeit -Kundenberatung -Datenanalyse -Konfliktlösung -Schulung und Entwicklung
2 Jahre und 9 Monate, Juli 2001 - März 2004
Mitarbeiter im Wareneingang
Modeladen Hillenbach GmbH
-Wareneingangskontrolle -Bestandsmanagement -Lagerorganisation -Dokumentation -Qualitätskontrolle -Logistikkoordination -Technische Fähigkeiten -Effizienzsteigerung -Teamarbeit -Umgang mit Lieferdokumenten -Einhaltung von Sicherheitsstandards -Problemlösung -Zeitmanagement
4 Jahre, Aug. 1995 - Juli 1999
Textilmaschinenmechaniker Weberei
Hecking & Söhne
-Maschinenwartung -Störungsbeseitigung -Reparaturen -Einstellung von Maschinenparametern -Qualitätskontrolle -Sicherheitsprotokolle -Maschineneinrichtung -Datenanalyse -Teamarbeit -Schulung -Umweltschutz -Prozessoptimierung -Dokumentation -Kommunikation -Anlagenleitung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen