Diana Kuhn
Angestellt, Customer Service Center, SMC Pneumatik GmbH
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Diana Kuhn
Bis heute 10 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2014
Customer Service Center
SMC Pneumatik GmbH
Verwaltung des Onlineshops, Produktentwicklung und -pflege, Lagerbestandspflege,
Betreuung und Beratung von Firmenkunden und Kooperationspartnern, Realisierung von Print und Online Werbung, Auftragssachbearbeitung, Reklamationsbearbeitung, Erstellung von Reportings und Provisionsabrechnungen, Erstellung von Präsentationen
Bereitstellung des Warensortiments, Kassieren und Abrechnung der Tageskasse
9 Monate, März 2009 - Nov. 2009
Sachbearbeiterin
Pro Humanis
Recherche sozialer Einrichtungen, Eingabe und Pflege im CRM-System, Terminplanung
1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2008 - März 2009
Sachbearbeiterin im Sales Support
Segelladen.de
Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Angebotserstellung, Rechnungserstellung, Reklamationsbearbeitung
11 Monate, Feb. 2007 - Dez. 2007
Praxisassistentin
Naturheilpraxis Andreas Reichel-Dittes
Pflege der Patientendatenbank, Schmerzbehandlung nach Anweisung, Allgemeine Bürotätigkeiten, Korrespendenzen, Rechnungserstellung
1 Jahr, Jan. 2006 - Dez. 2006
Kauffrau für Bürokommunikation
HRA Häuser GmbH
Rechnungserstellung, Organisation von Firmen- und Privatevents, Präsentationserstellung, Korrespendenz
Ausbildung von Diana Kuhn
1996 - 1999
Kauffrau für Bürokommunikation
Asta Medica AG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen