Diana Manta

Bis 2018, Kundenbetreuung/Rechnungsbearbeitung/Buchhaltung, WNS Global Services

Moreni, Rumänien

Fähigkeiten und Kenntnisse

motivated
ambitious
language speaker
sociable
punctual
good in customer service
drawing skills
painting skills
independent
Responsible
Motivation
Customer orientation
willingness to learn
Technical Knowledge
Enjoyment of work
Support
Accounting
Application
Microsoft
Computer
Software
German
Accounts payable
Help desk
English Language
VPN
MS Office
Application Support
Customer satisfaction
SLA
Outlook
Ticketsystem
IT Application Management
PC Support
Customer inquiries

Werdegang

Berufserfahrung von Diana Manta

  • 1 Jahr und 6 Monate, Nov. 2021 - Apr. 2023

    IT Helpdesk mit Deutsch

    Akka Technologies/AKKODIS

    -Benutzeranfragen am Telefon, Teams und über das Ticketing-System gemäß den SOPs, beantworten. -Unterstützung bei der Fehlerbehebung bei verschiedenen Software- und technischen Probl: Microsoft-Paket: Outlook, Teams, One Drive; VPN, Zurücksetzen des Windows-Passworts, verschiedene Logins, Installation von Software und Paketen, Zuweisung lokaler Adminrechte usw. -Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit L1/2-Supportteams für weitere Unterstützung.

  • 1 Jahr, Aug. 2020 - Juli 2021

    Kundenbetreuung mit Deutsch/ Handy-App

    Comdata Group

    Telefonanrufe beantworten, Tickets bearbeiten, um informative Fragen zu beantworten oder verschiedene technische Probl einer gesundheits- und fitnessbasierten, mobilen Anwendung zu lösen. Hier habe ich gelernt, wie man technische Probl eines Geräts untersuchen kann, nach welchen Angaben man fragen muss und wie man den Benutzern bei der Fehlerbehebung in der mobilen Anwendung hilft. Zusammenarbeit mit dem L2-Team bei komplizierteren Fällen.

  • 2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2015 - Jan. 2018

    Kundenbetreuung/Rechnungsbearbeitung/Buchhaltung

    WNS Global Services

    Beantwortung von Anfragen von Benutzern und Lieferanten per Tel, Ticketing-System und E-Mail. Finanzdatenanalyse in SAP ERP. Tickets gemäß den SLA-Regeln lösen. Behebung bestimmter Unstimmigkeiten und Probleme(fehlende und überfällige Rechnungen, Doppelzahlungen, zusätzliche Gebühren, falsche Beträge, Zahlungsbedingungen usw.) Neben den HelpDesk-Aufgaben begann ich mit der Bearbeitung von Rechnungen und der Durchführung von Kontoabstimmungen als Teil meiner Verantwortlichkeiten für die Kreditorenabteilung.

  • 1 Jahr und 6 Monate, März 2014 - Aug. 2015

    Handelsvertreter, Kassierer

    DM drogerie markt bucharest

    Während meines Studiums und kurz danach hatte ich mehrere Studentenjobs, einer davon war die Arbeit bei DM Drogerie Markt.

  • 3 Monate, Juli 2011 - Sep. 2011

    telesales agent

    Competence Call Center
  • 4 Monate, Juni 2010 - Sep. 2010

    financial(sales) assistant

    Parkstone Ltd - Hoopers, Torquay England

  • 8 Monate, Juni 2009 - Jan. 2010

    Sales agent

    AAV Group Limited srl Bucharest - Peacocks

Ausbildung von Diana Manta

  • 2012 - 2014

    International Business Administration and Foreign Trade

    FH Worms

  • 2 Jahre und 10 Monate, Okt. 2008 - Juli 2011

    Finance internationale

    Romanian American University

    Finance and Banking

  • 2008 - 2011

    Finance and baking - bachelor

    Romanian American University

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Deutsch

    Fließend

  • Rumänisch

    Muttersprache

Interessen

Photography
Bodykombat/Bodypump/Cycling/Running/HIIT/HIT
Nature - parks
Science
Interior Design
Cooking
Sports Nutrition
Travelling exhibition
Music

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z