Donika Memisi
Angestellt, Customer Service Manager, LeasePlan Deutschland GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Donika Memisi
2 Jahre und 4 Monate, Mai 2016 - Aug. 2018
Teamleitung Kundenbetreuung / Teamleader Customer Service Fleetmanagement
LeasePlan Deutschland GmbH1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2014 - Mai 2016
Kundenbetreuerin / Customer Service Fleetmanagement
LeasePlan Deutschland GmbHBeratung und Betreuung von Großkunden im Aftersales Service
Ausbildung von Donika Memisi
7 Monate, Mai 2013 - Nov. 2013
bfp Fuhrpark + Management Akademie
Fuhrpark-Grundlagen, Kosten und Analyse, Fuhrparkrecht, Versicherungskonzepte, Risk- und Schadensmanagement Fuhrparkmanagement-, Fuhrparkfinanzierungs- und Fuhrpark-Service-Konzepte
4 Jahre und 3 Monate, März 2010 - Mai 2014
Business Administration
Hochschule für Oekonomie & Management
Marketing & Sales, Human Resource, Servicemanagement
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2006 - Jan. 2009
Berufsausbildung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen