Dragica Markovic
Angestellt, Kundenberaterin Customer Service Center (Großkunden), Groupe SEB Deutschland GmbH
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Dragica Markovic
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Kundenberaterin Customer Service Center (Großkunden)
Groupe SEB Deutschland GmbH
1 Jahr und 6 Monate, März 2012 - Aug. 2013
Customer Service Coordinator
Reckitt Benckiser Holding (Scholl Footwear)
Kundenbetreuung, Customer Services, telefonische Verkaufsgepsräche, Vertrieb Innendienst, Auftragsprüfung, SAP R3 Retail, Vertriebskennzahlen, SAP BW, Reklamationen, Retouren,
2 Jahre und 10 Monate, Mai 2009 - Feb. 2012
Vertrieb Innendienst
Tel.it Handelsagentur
Verkaufsgespräche, Kundenbetreuung, Customer Services, Messen, Auftragsbearbeitung, Reklamationen, Wareneingang
7 Jahre und 9 Monate, Aug. 2001 - Apr. 2009
Assistenin der Geschäftsführung
MV Engineering GmbH & Co. KG
Vertriebsassistenz, Messe-Organisation, Kundenbetreuung, Warenwirtschaft, Lexware
1 Jahr und 10 Monate, Okt. 1999 - Juli 2001
Projektleitung Warenwirtschaft und Filialorganisation
Parfümerie Douglas West
Installation und Schulung Warenwirtschaftssystem. Integration im alltäglichen Geschäft.
2 Jahre und 8 Monate, Feb. 1997 - Sep. 1999
Projektleitung Warenwirtschaft
Parfümerie Douglas Süd
Installation und Einführung Warenwirtschaft. Schulung der Mitarbeiter.
Verkauf, Einkauf, Schulung von Auszubildenden, Assistenz im Bereichsleiterbüro, Einsatz als Springer bei Personalmangel innerhalb des Bereiches.
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Serbisch Muttersprache
-