Elke Danreiter

Angestellt, Manager Kundenservice, arvato services Essen

Essen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

- zielorientierte Führung
Förderung und Motivation von Mitarbeitern
- vollumfängliche disziplinarische Führung von Mit
- zuverlässige
selbstständige und durch hohes Verantwortungsbewus
- zielgerichtetes
systematisches Vorgehen in Projektarbeit - offene

Werdegang

Berufserfahrung von Elke Danreiter

  • Bis heute 10 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2014

    Manager Kundenservice

    arvato services Essen

    Manager Kundenservice für das Qualitätsmanagement. Sicherstellung von Prozess Know how, Entwicklung und Optimierung von Arbeits- und Prozessabläufen. Disziplinarische Führung von Mitarbeitern, Weiterentwicklung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter, Einsatzplanung und -steuerung. Sicherstellung der Zielerreichung bei Qualität, Serviceleveln und Leistungskennzahlen, Leitung von Teilprojekten zu bereichsübergreifenden Themen, Definition und Erhebung von Kennzahlen und Reports zur Leistungsmessung

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2013 - März 2014

    Gruppenleitung Qualitätsmanagement

    Arvato Services Essen

    Aufbau und Implementierung des Qualitätsmanagements. Sicherstellung von Prozess Know how, Entwicklung und Optimierung von Arbeits- und Prozessabläufen. Disziplinarische Führung von Mitarbeitern, Weiterentwicklung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter, Einsatzplanung und -steuerung. Sicherstellung der Zielerreichung bei Qualität, Serviceleveln und Leistungskennzahlen, Leitung von Teilprojekten zu bereichsübergreifenden Themen, Definition und Erhebung von Kennzahlen und Reports zur Leistungsmessung

  • 11 Monate, Apr. 2012 - Feb. 2013

    Gruppenleitung Kundenservice

    Arvato Services Essen

    Disziplinarische Führung von Mitarbeitern, Weiterentwicklung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter, Einsatzplanung und -steuerung, kontinuierliche Entwicklung von Fachthemen und Prozessen, Sicherstellung der Zielerreichung bei Qualität, Service-Leveln und Leistungskennzahlen, Leitung von Teilprojekten zu bereichsübergreifenden Themen, Definition und Erhebung von Kennzahlen und Reports zur Leistungsmessung

  • 4 Jahre und 5 Monate, Nov. 2007 - März 2012

    Gruppenleitung Kundenservice

    Vodafone D2 GmbH

    Disziplinarische Führung von Mitarbeitern, Weiterentwicklung, Förderung und Motivation der Mitarbeiter, Einsatzplanung und -steuerung, kontinuierliche Entwicklung von Fachthemen und Prozessen, Sicherstellung der Zielerreichung bei Qualität, Service-Leveln und Leistungskennzahlen, Leitung von Teilprojekten zu bereichsübergreifenden Themen, Definition und Erhebung von Kennzahlen und Reports zur Leistungsmessung, Weiterentwicklung der fachlichen Themen,

  • 3 Jahre und 7 Monate, Apr. 2004 - Okt. 2007

    Sachbearbeitung Changeprozesse

    Arcor AG und CoKG

    Sachbearbeitung Changeprozesse

  • 3 Jahre, Apr. 2001 - März 2004

    Sachbearbeitung Changeprozesse

    MCO

    Auftragsabwicklung Changeprozesse

  • 3 Monate, Jan. 2001 - März 2001

    Sachbearbeitung im Rahmen von Zeitarbeit

    VIP

    Sachbearbeitung Auftragsabwicklung

  • 12 Jahre und 6 Monate, Juli 1988 - Dez. 2000

    Familienmanagerin

    Familienmanagerin

  • 1 Jahr und 6 Monate, Jan. 1987 - Juni 1988

    Kundenbetreuung

    Sparkasse Essen

    Kundenbetreuung

Ausbildung von Elke Danreiter

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1984 - Jan. 1987

    Bankwesen

    Berufskolleg der Stadt Essen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Fußball
Fotografie
Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z